V8-Treffen bzw. US-Cars

Zur Örtlichkeit/Parklatz: MKO liegt an der Siemensstrasse. An dieser kann man links und rechts parken - einer hinter dem anderen.
Nachdem da auch RAM's, Broncos und 5th-Gen-Camaros auftauchen dürfte ein 6th-Gen-Camaro locker Platz finden. :D
Ich weiß jetzt nicht, ob sie ihr Gelände auch "öffnen" um dort drin zu parken, aber ich denke eher nicht, da ja auch Probefahrten angeboten werden - das wäre wohl etwas "chaotisch" dann.

2 Tankstellen und ein McD. sind in unmittelbarer Nähe - aber Michael hat ja geschrieben "Essen und Trinken gesichert". ;)
 
Servus Olaf, wie schon geschrieben wäre ich auch dabei und 10 Uhr wäre kein Problem...
freu mich auf ein interessantes Treffen...
Gruß Hannes
 
ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!
Habe gerade die Nachricht von MKO bekommen, daß der "Probefahrt-Tag" nicht stattfindet. :crynew:

Wir können uns trotzdem am 7.5. in der Nähe treffen oder es einfach verschieben.
Ich versuche mal, daß ich bei einem nahegelegenen Gasthaus (Gasthof Scheugenpflug - 84100 Hüttenkofen) so ca. 10-15 Plätze reserviere. Da kann man je nach Witterung drinnen oder draußen sitzen.

Ablauf wäre dann beispielsweise:
Treffen ab 10:30 in der Gegend von Wörth (z.B. Lidl-Parkplatz; McDonalds.; Netto-Parkplatz; ...) - dann gegen 11:30 eine Fahrt (ca. 1h) - dann gegen 13:00 ins Gasthaus mit Mittagessen.

Wäre das eine Option für euch?
Bräuchte aber ein paar Zusagen, nicht daß ich dann die Plätze reserviere und wir hocken dann nur zu dritt beim essen. :sneaky:

Also: @Snow-White , @Altenburger , @R_andy , @Smudo , @Kinofan , @Mich67 , @Energy , @Benster , @mrt6053 , @Back-to-Z , @Mattl688
wie sieht es aus?

Gruß,
Olaf

P.S.: sorry wenn ich jemanden vergessen habe - es dürfen natürlich auch nicht angesprochene "mitmachen" :whistle:
 
Ablauf wäre dann beispielsweise:
Treffen ab 10:30 in der Gegend von Wörth (z.B. Lidl-Parkplatz; McDonalds.; Netto-Parkplatz; ...) - dann gegen 11:30 eine Fahrt (ca. 1h) - dann gegen 13:00 ins Gasthaus mit Mittagessen.

Wäre das eine Option für euch?
Bräuchte aber ein paar Zusagen, nicht daß ich dann die Plätze reserviere und wir hocken dann nur zu dritt beim essen. :sneaky:

Also: @Snow-White
wie sieht es aus?
Für mich okay ... wobei, ehrlich gesagt, wenn es an dem Tag voraussichtlich nur """" sollte, mache ich mich nicht auf den Weg.

Tim
 
Hallo Olaf,
danke, dass Du an mich gedacht hast :t
aber der 7.5. schaut eher schlecht aus..... :(
 
bisher sieht's gut aus und i wäre vermutlich bei einigermaßen guten Wetter a dabei...
 
Stimmt. Probefahrt abgesagt. Bin am 07.05. leider nur im D :(
 
Jap, wenn das Wetter einigermaßen passt, bin ich auch mit am Start!
 
Ich hab' jetzt mal ein paar Plätze (ca. 8) am Sonntag ab 13:15 im Gasthof Scheugenpflug (84100 Hüttenkofen) reserviert.
Sagt mir bis Donnerstag Nachmittag so ungefähr wer kommt, dann kann ich die Platzreservierung/Anzahl noch mal genauer an den Wirt geben.
Bis dahin sollte der Wetterbericht einigermaßen bis Sonntag passen.
Bei schönen Wetter können wir draußen sitzen.

Würde also vorschlagen, daß wir uns gegen 10:30 an der ARAL-Tanke in Wörth treffen (direkt an der A92-Ausfahrt). Dort ist ein grosser Parkplatz.
Dann wird erst mal geplaudert/fachgesimpelt und gewartet bis einige eingetroffen sind.
So gegen 11:30 würde ich dann eine "Isartalrunde" fahren. Schön gemütlich mit Blick aufs BMW-Werk.
Rechts der Isar hoch und linksseitig wieder runter. ;)

Gegen 13:15 treffen wir dann im Gasthof ein. Dort wird Essen gefasst und weiter geratscht. :rolleyes:
Dann kann sich jeder "abseilen" wie er will.
 
Sorry Olaf, jetzt erst gesehen...
...ich würde auch ohne Probefahrtevent zum Treffen kommen - mein Schatz wäre auch dabei, falls wir nicht das Limit sprengen?

Gruß Hannes
 
@Energy : kein Problem Hannes. Komm ruhig - auch mit Beifahrerin. :thumbsup:

Ich hab' am Samstag zufällig einen Camaro-Cabrio-Fahrer aus Giessen getroffen (er macht hier Urlaub bis Sonntag) - der kommt evtl. auch noch mit.
Ich möchte halt nur gern am Donnerstag noch dem Wirt genauer bescheid geben wg. den Plätzen.

Gruß, Olaf
 
Bei mir wird das nichts. Wollte ein langes Wochenende draus machen damit es sich bei der Entfernung (623 km) auch lohnt.
Kann aber kein frei machen.
Euch viel Spaß und macht mal nen paar Fotos.

Gruß
Markus
 
Hmmm ... die Wettervorhersage sieht nicht so vielversprechend aus für den Sonntag. Bedeckt, leichter """", 14 Grad ... :(

Tim
 
Das wird schon noch besser! Abwarten! :)
Olaf muss ja wohl heute zumindest im Restaurant reservieren ... also sollten wir genauer abschätzen können, wer am Sonntag dabei ist.

Ich sehe mir die aktuelle Wettervorhersage an und die hat sich leider die letzten Tage kaum verändert:
Screenshot_20170504-095852.png

Das lädt nicht unbedingt zu einer netten Ausfahrt ein - in meinem Fall mal ganz zu schweigen von der Anfahrt ...

Da der ursprüngliche Aufhänger, die Veranstaltung bei MKO, ja auch ausfällt die Überlegung: komplett neuer Termin für ein Treffen?

Tim
 
Du hast Recht Tim. Die Vorhersage für Sonntag sieht wirklich bescheiden aus.
Da ja auch schon ein paar "abgesagt" haben, würde ich auch einen neuen Termin vorschlagen.
Die Ausfahrt macht mit mehr als 4 Leuten und bei schönem Wetter auch mehr Spaß.

Also: @Altenburger , @R_andy , @Smudo , @Kinofan , @Mich67 , @Energy , @Benster , @mrt6053 , @Back-to-Z , @Snow-White : dann lassen wir es erst mal.
@Mattl688 : wenn du Lust hast können wir und trotzdem treffen und 'ne Runde "fachsimpeln" - ich meld mich

Gruß, Olaf
 
dann bin ich mal auf den neuen Termin z.B.und Dann auf das neue Wetter gespannt... ;)
 
...schade, aber irgendwie verständlich, von der Ursprungsidee ist ja leider nicht mehr viel übrig...

...dann schauen mein Schatz und ich uns morgen mal den GT Roadster an... [emoji41]

Gruß Hannes
 
Kurz mal nen kleinen Reminder gesetzt. Schon einen neuen Termin im Kopf? Wäre echt schade, wenn das hier einschlafen würde.
 
Jep - wie sieht es denn bei Euch "V8-Ownern" und "interessierten Zuhörern" aus? Sollen wir mal wieder an eine Planung gehen?
Das 2., 3. oder 4. Juli-Wochenende? Wäre Samstag oder Sonntag besser?

Ich fange mal an: Samstag, 15. Juli:
Ab 11:00 irgendwo treffen und plaudern, dann kleine Ausfahrt (1h), Mittagessen, nochmal Ausfahrt (1h), Kaffee/Biergarten, dann jeder wie er will.

Also: @Snow-White , @Altenburger , @R_andy , @Smudo , @Kinofan , @Mich67 , @Energy , @Benster , @mrt6053 , @Back-to-Z , @Mattl688, @Keke wie sieht es aus?
 
Hab ich mir auch grad gedacht bei. 24Std. LeMans
Also bei mir im Juli gehts:
1.07. - 05.07. und
24.07. - 31.07.
 
Zurück
Oben Unten