V8-Treffen bzw. US-Cars

...bei mir sind leider alle drei Termine blockiert...
15. AMG-München Treffen
22. Schwiegervater wird 85
29. Ausfahrt mit Inntal-Sportwagenfans...

...schade, wäre gern dabei gewesen.... :-(

Gruß Hannes
 
Sorry dass ich mich jetzt erst melde - aber bei mir ist zur Zeit "Land unter" (sowohl beruflich als auch privat).
Ich könnte mir am 15.7. ein paar Stunden frei nehmen (ab ca. 11:00 bis max. 19:00) - allerdings hab' ich momentan keine Zeit etwas großartig zu organisieren bzw. reservieren.
Ich empfehle auf jeden Fall Landshut relativ weiträumig zu umfahren. Bedingt durch die LaHo geht's da Samstag/Sonntag ziemlich zu.
Mein Vorschlag "Treffen in Wörth, anschließend Ausfahrt" können wir natürlich gerne machen - die Strecken hier im Umkreis von 50km kenn' ich. Aber zum Mittagessen/Kaffee müssten wir dann spontan was suchen (wobei das auch kein Problem darstellen sollte).

Gruß, Olaf
 
Dann sprechen wir aktuell von 3 Leuten?

Ich glaube, wir schieben das mal wieder. Nichts gegen euch zwei @R_andy und @Olaf L. - ich würde Euch gern mal kennenlernen - aber das bekommen wir vielleicht auch anders hin.
Für so ein V8-Treffen sollten wir schon eine Handvoll mehr sein, oder?

Dann verbringe ich den Samstag wohl mal wieder auf dem Fußballplatz mit dem Kleinen ...

Tim
 
Wenns aktuell bei den 3 Leuten bleibt, dann macht verschieben wirklich Sinn, der Sommer ist ja noch länger (hoffentlich)! ;-)
 
Ooooccchhhh - hab' soo schön geschlafen. ;)
Von mir aus gerne. :t
Ich denke mal am besten wird sein, man trifft sich in 'ner Lokalität, hat dann Zeit zum ratschen, fachsimpeln, kennenlernen. Anschließend 'ne kleine gemütliche Ausfahrt/Rundfahrt und dann nochmal zum Essen.
Wenn ich mir die Interessenten/Teilnehmer so anschaue, dann wäre das Gebiet zwischen FS / MÜ / DGF wohl zentral. Ich persönlich hätte aber auch nichts gegen eine etwas längere Anfahrt.
Am besten wäre wohl ab April - dann sind die Sommerreifen drauf (und der Splitter hoffentlich auch wieder :whistle:).
Ach ja: am 22.04.2018 ist Bayerisches Camaro-Sonntagstreffen - Treffpunkt ist das Fürstliche Brauhaus Regensburg. Näheres dazu im Camaro-Forum.
 
Mensch, voll übersehen... Also ich wäre natürlich nach wie vor für ein Treffen zu begeistern.
Lass natürlich erst mal das Wetter wieder ein wenig wärmer werden. Gebiet DGF wäre für mich optimal, da hab ich nur knapp 30km hin.
 
Moin,

vor April ergibt es wohl keinen Sinn - zum einen ist des Wetter eventuell ein Faktor und schön wäre es ja auch, wenn diejenigen offen fahren könnten, die die Möglichkeit dazu haben ;)
Ich habe kein Problem damit in Richtung DGF zu fahren: das ist nicht zu weit und da ich wohl der einzige bin, der von so weit westlich kommt ... Der Ablauf-Vorschlag von Olaf ist für mich auch okay. Ein Tankstellen-Treffen hatte ich auch nicht im Sinn ;)

Tim
 
Klar können da auch andere kommen, als zumindest ich hab da keinen Streß damit.
Reicht, wenn du einen V8 Aufkleber auf dein Auto klebst :D
 
Für mich wird das vermutlich zu weit sein (gemessen an der vorhandenen "Freizeit") - ich brumm(m)el' ja im Westen des Ländles herum. ;)

In Süddeutschland bin ich ca. ein- bis zweimal im Jahr, aber das wird kaum "punktgenau" planbar sein, weil ich das zumeist kurzfristig "nach Arbeitsanfall" mache.
 
Zurück
Oben Unten