V8-Treffen bzw. US-Cars

Entschuldigung wenn ich jetzt hier so reinschreibe aber ich würde Bayern und Baden-Württemberg zusammenlegen was so ein V8 Treffen angeht.
Ansonsten sollten wir es getrennt lassen:iloveyou::zrf
 
Ich komme wie Brummm ja auch aus dem Westen....aber Bock hätte ich drauf...

Wenn das Vorhaben bei euch Südländern konkret wird, gucke ich mal, ob ich dann Zeit freischaufeln kann. Sollte aber schon ein Samstag sein... dann würde ich mir an einem Freitag frei nehmen und losdüsen.
und am Sonntag oder erst am Montag zurück...

Gruss
Markus
 
Von mir aus kann das gerne eine gemeinsame Sache mit den Schwobesä... äh, mit den Damen und Herren aus BaWü werden. Wenn die Anreise in einem verträglichen Rahmen ist ...
Lasst uns doch mal sammeln, wer da eventuell dabei wäre, dann kümmern wir uns um Termin, Treffpunkt und wer was organisieren muss. Keine große Sache daraus machen!

Tim
 
wir wäre es denn hiermit?
StreetMag 2018
22.-24. Juni
https://www.streetmag-geiselwind.de/


soweit mir bekannt das größte US Car Treffen Deutschlands, sowohl Oldtimer als auch neue US Cars, da ist alles am Start.
Geiselwind liegt relativ zentral zwischen BaWü und SüdBay.
Der ganze Spaß geht 3 Tage lang, direkt von der Autobahn für alle erreichbar. Riesiges Rahmenprogramm Tag+Nacht :w
Zeltplatz, Hotels ohne Ende, Ausfahrten ohne Ende, weil da nur bekloppte US Car Fans sind 8-)
wäre jetzt ein Vorschlag von mir.....
evtl. steht die StreetMag ja bei dem einen oder anderen eh im Kalender :whistle:
 
Wie wäre es denn mit 29.Juni bis 1.Juli?

Schwerpunkt liegt dann auf dem 30.Juni, für die die nicht bernachten wollen. Genauen Ort und Zeitplan erarbeiten wir dann.

Ich bin gerne bereit mit weiteren "Verrückten" gemeinsam zu organisieren:alien:

Also bitte loslegen, wer Lust und Zeit hat und Namen in eine Liste eintragen.


- BMWJack, Ford Mustang GT, Standort Ludwigsburg, Vorschlag für Treffen: Motorworld Böblingen
 
Wir können auch 01-03 Juni machen, dann überschneidet es sich halt mit dem Zetti Treffen.

Stopp das bringt mich auf eine richtig coole Idee. Wir organisieren innerhalb des Zetti Treffens ein V8 Treffen.

Dann haben wir den Bezug zum Zetti Forum auch hergestellt:D:thumbsup:
 
Ich bin ja terminlich nicht der Maßstab - wenn es allen anderen passt, dann bin ich eben nicht dabei.
Vielleicht können wir verschiedene Termine einfach zu Auswahl stellen - nicht nur im Juni ;)

Tim
 
Ein Treffen im größeren Rahmen hätte natürlich auch was - hab' ich absolut kein Problem damit.
Ich durchforste mal meinen Terminkalender.
 
Ich wollte das Thema nochmal nach oben schubsen. Wer hätte denn jetzt Interesse an einem V8 Treffen, womöglich im Rahmen des

kommenden 3.Zetti Treffens?

Termin 01-03 Juni 2018 in Nürnberg.

Bitte einfach Namen und Fahrzeug auflisten und welcher Tag Anwesenheit möglich wäre also z.B:

- BMWJack, Ford Mustang GT, 2.Juni
 
Ja das mache ich morgen, aber bisher war die Regel dass alle die einen Zetti hatten und jetzt was anderes fahren willkommen sind auch wenn sie auf einem anderen Parkplatz parken müssen
Aber du hast recht ich kümmere mich darum
 
So die Organisatoren sind einverstanden, dass wir im Rahmen des Z Roadster Treffens in Nürnberg mit dabei sind :thumbsup:
Das Treffen findet vom 01. bis 03.Juni statt und es besteht auch die Möglichkeit, dass wir mit einer oder zwei Gruppen an den Ausfahrten mit teilnehmen.
So jetzt dürft ihr mich auch nicht blamieren und meldet euch bitte mit an:whistle: Das Programm gleichen wir dann dem des Zetti Treffens an,
bis auf den eigenen Parkplatz für V8 Fahrzeuge bzw. andere amerikanische Fahrzeuge.
Also los geht´s meldet euch!!!!!!! Einfach Liste kopieren und fortführen. Wir sollten schon knapp 10 Fahrzeuge zusammen bekommen8-):@

- BMWJack, Ford Mustang GT, 2.Juni
- Snow-White, Chevrolet Camaro, 2. Juni
 
Zurück
Oben Unten