V8-Treffen bzw. US-Cars

Was gibt's? Wann ist wo ein Treffen?
Wann muss der Mustang fertig sein? Fahren tut er schon mal und klingen tut er auch....

300 PS und 500 NM auf ne Tonne Gewicht :D
 
Es ist geplant ein V8 Treffen im Rahmen des Zetti Treffens zu organisieren, musst nur eine Seite zurückgehen da steht alles:@
Kannst ja mit 2 Fahrzeugen kommen:whistle:
Würde mich freuen dich und deinen alten Mustang kennen zu lernen.
 
Wir können auch 01-03 Juni machen, dann überschneidet es sich halt mit dem Zetti Treffen.

Stopp das bringt mich auf eine richtig coole Idee. Wir organisieren innerhalb des Zetti Treffens ein V8 Treffen.

Dann haben wir den Bezug zum Zetti Forum auch hergestellt:D:thumbsup:
Hans, das ist für mich die Idee des Jahres...
...all die bekannten und unbekannten Gesichter in solch einem tollen Rahmen zu treffen...
...einfach [emoji106]

Gruß Hannes
 
Habs mal ergänzt

- BMWJack, Ford Mustang GT, 2.Juni
- Snow-White, Chevrolet Camaro, 2. Juni

- Energy, AMG GTS, 2. Juni??
 
Hallo,
Geh ich recht in der Annahme, das wir uns nur am Samstag treffen? Oder auch am Freitag Abend?

Sind wir dann mit Verpflegung bei den Zetti Fahrern mit dabei? Das heißt wir müssten uns auch dort in die Liste eintragen und den Freitag/Samstag bezahlen?
Oder stehen wir einfach nur dabei und kümmern uns selbst um die Verpflegung?

Bin noch am abwägen ob ich so bekloppt bin und für ein paar Stunden nach Nürnberg karze.....


Gruß
Markus

Ps:
Stelle mir gerade vor mein ehemaliger Zetti wäre dann auch da..... ich hätte Pippi in den Augen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Markus,
Es ist mit Ulli abgesprochen, dass wir am Programm und Essen des z Roadster Treffens teilnehmen können. Das bedeutet wir melden uns hier an und ich melde dann uns alle im anderen Thread an. Ich stimme mit Ulli noch ab was wir zahlen sollen. Ich gehe mal davon aus, dass wir alles genauso bezahlen außer spezielle Zetti Events. Den Rest des Progtamms machen wir ganz normal mit, und auch an den Ausfahrten können wir teilnehmen. Ob wir dann eine eigene Gruppe machen oder nicht bespreche ich ebenso mit Ulli. Wir wollen die anderen ja nicht benachteiligen:whistle::sneaky:und ja du musst kommen
 
Ps:
Stelle mir gerade vor mein ehemaliger Zetti wäre dann auch da..... ich hätte Pippi in den Augen

...wenn ich "Glück" habe, dann sehe ich meinen Ex-Zett auch nicht, weil der Besitzer zu unserem V8 Treffen mit 2 Töpfen mehr im Motorraum anreisen wird... [emoji28]
...ansonsten würde es mir auch so gehen wie dir... [emoji26]

Gruß Hannes
 
Alsso bevor hier das große Heulen losgeht:eek: :o habe ich mit Ulli folgendes Prozedere vereinbart:

Wir sind auf jeden Fall herzlich willkommen und sollen uns anmelden, wie alle anderen auch. Das Anmedeformular für die verschiedenen Pakete ist hier auf dem link auf der ersten Seite zu finden. Je nach Paket und Aufenthaltsdauer Staffeln sich die Kosten. Ulli würde uns in eine Gruppe stecken und noch einen Scout für uns organisieren.
Wenn wir die lineyards und die Aufkleber nicht wollen, weil ja z daraufstellt, würde sie uns 2,50 Euro nachlassen. Das soll aber jeder für sich selber entscheiden.
Also ich freue mich mega auf diesen Event und werde mit meinem Sohn kommen (20 Jahre). Der ist genauso bescheuert wie sein Vater:Dich überlege momentan ob ich Samstag und Sonntag bleibe oder nur Samstag. Das sage ich euch aber noch. wahrscheinlich schon mit Übernachtung, das ist lustiger

Um aber eine Übersicht zu haben, meldet euch bitte bei Ulli an mit dem Anmeldeformulare und führt bitte auch hier die Liste weiter damit wir wissen wie viele V 8er kommen und wir eine Gruppe zusammenstellen können
Hier nochmals der link: http://www.zroadster.com/forum/index.php?posts/2688440/
 
Wie sieht’s denn bei euch so mit der Wahl der Pakete aus? Ich würde Paket 2+3 favorisieren.

Wir würden wohl samstags ganz früh losfahren und Sonntags wieder nach Hause.
Wenn meine Frau Freitag frei bekommt kommen wir vielleicht schon Freitag.

Gruß
Markus
 
Hallo Markus
Momentan sieht es auch so aus, dass wir Samstags sehr früh losfahren und Sonntag früh wieder zurück. Ich muss jetzt auch mal schauen wo man dort übernachten kann.
Eventuell fahren wir aber Samstag Nacht wieder zurück. Muss mal schauen.............
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur etwa 1.5 bis 2 Stunden Anfahrt. Würde Samstag früh kommen und Abends wieder nach Hause fahren.

Tim
bei mir auch 1,5 - 2 Std Anfahrt.
bei mir kommt aber nur in Frage, Samstagfrüh/Mittag Anfahrt und Sonntag nach dem Frühstück die Heimreise, evtl. noch ne kleine Ausfahrt.
Nur am Samstag hin und zurück ist mir zu doof. Würde da gerne Abends ein wenig zusammen sitzen und quatschen, und das eine oder andere Bierchen kippen :D
Idealerweise, wenn nur ein paar US Cars kommen, sogar im gleichen Hotel.
 
Zurück
Oben Unten