V8-Treffen bzw. US-Cars

Also ich brache auch eta 2-3 Stunden. Ich komme mehr oder weniger direkt von Kroatien.
Da bin ich auch mit dem Mustang:whistle:bin mal auf die Benzinrechnung gespannt:eek: :o:confused:
Also ich übernachte vermutlich auch. Wenn jemand von euch was findet kann er den anderen ja informieren.

Kommt ihr beide auch, das finde ich klasse
@Back-to-Z @Dr.Jekyll . wollt ihr euch noch in die Liste hier eintragen wann ihr kommt und mit welchem Auto.
Danke:) :-)
 
BMWJack, Ford Mustang GT, 2.Juni
- Snow-White, Chevrolet Camaro, 2. Juni
- Energy, AMG GTS, 2. Juni
- Back-to-Z, Ford Mustang GT, 2.Juni
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde am Freitag anreisen um am Samstag fit und aufnahmefähig zu sein....
Frau bleibt zu Hause....
Jetzt suche ich mir erstmal ein Einzelzimmer für 2 Nächte....

Buchen wir nun Paket 2+3?

Gruß
Markus
 
Ja Paket 2 und 3 außer du willst am Freitag vor Ort Grillen das wäre noch zusätzlich Paket 1. Das werde ich aber nicht machen, sondern Anreise Samstag Früh:whistle:
 
Habe gerade ein Einzelzimmer im „Zum Löwenbräu“ gebucht. Eines ist wohl noch verfügbar.
Anreise am Freitag. Werde auch Paket 2+3 buchen. Sonntag gemütlich nach Hause. Wenn sich am Sonntag noch eine Ausfahrt zeitlich einpflegen lässt, soll’s mir recht sein....

Gruß
Markus

Anmeldeformular ist auch raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
...wenn ich "Glück" habe, dann sehe ich meinen Ex-Zett auch nicht, weil der Besitzer zu unserem V8 Treffen mit 2 Töpfen mehr im Motorraum anreisen wird... [emoji28]
...ansonsten würde es mir auch so gehen wie dir... [emoji26]

Gruß Hannes

Ich muss Dich enttäuschen Hannes. Wenn dann kommt der Ex-Zett und der Mustang. Das ist nicht mein Mustang, sondern das Projekt eines guten Freundes.
 
Anmeldung ist raus. Paket 2+3 habe ich gebucht.
Ich schau mal, ob ich noch irgendwo ein Zimmer bekomme, dann reise ich Freitag früh an und bleibe bis Sonntagmorgen. Gibt ja zu viele Nasen, die ich mal wieder sehen muss ;)

Müssen wir uns in die lange Liste der Teilnehmer noch eintragen?

Tim
 
Meine Anmeldung ist auch raus, Paket 2+3. Komme mit meinem Sohn am Samstag früh.
Mein Sohn hat angeboten Samstag "Nacht" zurück zu fahren. das bedeutet, wir können uns gemeinsam gerne Samstag Abend zusammensetzen.
Wir haben "nur" 2 Stunden Heimweg. das passt und er will sowieso nichts "trinken".
Vielleicht überlegen wir da nochmal mit dem Heimfahren, schaun mer mal. Ich freue mich auf jeden Fall euch alle zu sehen.

@Snow-White : ich habe Ulli im anderen Thread eine Startnummer angeboten, die ich gerne hätte.
Sie pflegt dort die Liste, also bitte im anderen Thread angeben welche Startnummer ihr haben wollt und den Hinweis auf V8 zwecks gemeinsamer Gruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Nürnberger Norden kenne ich ein gut bürgerliches Hotel in dem ich früher häufiger übernachtet habe. Liegt recht günstig zur Autobahn und auch zum Ofenwerk, vielleicht für Euch eine Alternative.

http://www.hotel-hoefler.de/

Da ich inzwischen Heimschläfer bin, brauche ich zum Treffen kein Zimmer.
 
Aktueller Stand hier:
- BMWJack, Ford Mustang GT, 2.Juni
- Snow-White, Chevrolet Camaro, 1.-3. Juni
- Energy, AMG GTS, 2. Juni
- Back-to-Z, Ford Mustang GT, 1.-3.Juni

Was ist denn jetzt mit den anderen V8 Jungs????
 
- BMWJack, Ford Mustang GT, 2.Juni
- Snow-White, Chevrolet Camaro, 1.-3. Juni
- Energy, AMG GTS, 2. Juni
- Back-to-Z, Ford Mustang GT, 1.-3.Juni
- Dr.Jekyll - Ford Mustang GT 2.-3. Juni

mit Hotel bin ich aktuell noch offen &:
 

- BMWJack, Ford Mustang GT, 2.Juni
- Snow-White, Chevrolet Camaro, 1.-3. Juni
- Energy, AMG GTS, 1. - 3. Juni
- Back-to-Z, Ford Mustang GT, 1.-3.Juni
- Dr.Jekyll - Ford Mustang GT 2.-3. Juni

...im Hotel "Best Western Hotel" Nürnberg

Ich freu mich, geniales Event!!!

Gruß,
Hannes
 
das Best Western wäre theoretisch auch meine erste Wahl, allerdings liegt mir das fast etwas zu Zentral &:
womit ich dann auch schon beim Thema bin :confused:
Ich kann mich ehrlich gesagt bisher nicht wirklich mit dem LineUp und der Locationwahl für dieses Event anfreunden.
Das soll kein Vorwurf an das Orga-Team sein, ich würde mir so eine Organisation nicht zutrauen, und man kann es bei 200 Leuten eh nicht jedem recht machen.
Problematisch finde ich hierbei, z.b. das Brauhaus für den Samstag Abend. Das Brauhaus liegt vom Ofenwerk 50km entfernt in der Pampa. Entsprechend haben die meisten, die ein Hotel in Stadtnähe gewählt haben, Nachts noch eine Heimreise von 50km. Das ganze gepaart mit dem RiP Wochenende (Rock im Park) macht die Sache nicht besser :eek: :o
Ich war bisher auf keinem Z Treffen, aber die letzten Jahre mehrmals bei RiP, von daher kann ich Verkehrlage auf den Autobahnen und Bundesstraßen rund um die Nürnberger City recht gut einschätzen....des is nix für solche Choleriker wie mich :g
Speziell die Leute die Freitag anreisen, und Sonntag abreisen, werden da ihre Freude haben:13whipz:
Auch das Ofenwerk liegt verkehrtechnisch recht ungünstig nahe am Festivalgelände.
Das "Löwenbräu" scheint hier die besser Alternative zu sein, zumindest für mich, alleine von der An- und Abreise aus Richtung Bamberg/Würzburg.
 
Deswegen wechseln wir das Hotel. Fr fußläufig zur Abendlocation und Sa, ja 8km.
Meine Einwände wegen verl. WE UND RiP wurden als Randnotiz wahrgenommen.
 
Hab' mich auch etwas freigeschaufelt - komme am 02.06. auch zum Treffen :thumbsup:

- BMWJack, Ford Mustang GT, 2.Juni
- Snow-White, Chevrolet Camaro, 1.-3. Juni
- Energy, AMG GTS, 1. - 3. Juni
- Back-to-Z, Ford Mustang GT, 1.-3.Juni
- Dr.Jekyll - Ford Mustang GT 2.-3. Juni
- Olaf L. - Chevy Camaro - 2. Juni
 
Bei mir hauts an dem WE leider ned hin, da unterwegs. Aber vielleicht ergibt sich ja zwischendrin mal ein spontanes Treffen im Raum Bayern... Wäre auf jeden Fall ned abgeneigt. ;-)
 
Bei mir siehts da wohl eher schlecht aus, da es paar Tage vorher Nachwuchs gibt, weiss da auch noch nicht wies mitm Mustang weiter geht.
Fürchte ja dass ich da auf was günstigeres/praktischeres umsteigen muss/sollte
 
@BlackBox : erst mal Glückwunsch zum kommenden Nachwuchs.

Ach was denn -> für die Holde und die Zwerge einen Familienkombi und schon kann der Mustang bleiben. So klappt es jedenfalls bei uns.
Außer ihr habt 3 "Zwerge", dann wird's natürlich eng im Mustang.
 

Damit das Thema hier nicht untergeht:whistle::D

Anmeldungen zum V8 Treffen im Rahmen des 3. internationalen Zetti Treffens sind herzlich erwünscht und willkommen:iloveyou:
Angemeldet haben sich bisher:

- BMWJack, Ford Mustang GT, 2.Juni
- Snow-White, Chevrolet Camaro, 1.-3. Juni
- Energy, AMG GTS, 1. - 3. Juni
- Back-to-Z, Ford Mustang GT, 1.-3.Juni
- Dr.Jekyll - Ford Mustang GT 2.-3. Juni
- Olaf L. - Chevy Camaro - 2. Juni
 
Zurück
Oben Unten