V8-Treffen bzw. US-Cars

Stimmt, die Zettis müssen da mindestens 2 Fahrzeuge mehr zusammenbringen, damit sie auf die 48 Zylinder kommen:D:roflmao:
Und vom Klang reden wir jetzt schon besser gar nicht:iloveyou:

bobobobobobobobobobobobo:@
 
Bei mir hauts an dem WE leider ned hin, da unterwegs. Aber vielleicht ergibt sich ja zwischendrin mal ein spontanes Treffen im Raum Bayern... Wäre auf jeden Fall ned abgeneigt. ;-)
Nur zur Info: am 22.04.18 ist Camaro-Treffen in Regensburg. Kannst ja mal Im Camaro-Forum unter "Treffen" schauen. ;)
 
Nachdem ich jetzt knapp 1 Woche in den Pfingstferien in Kroatien weile und unser V8 Treffen ja schon am Samstag in 2 Wochen stattfindet wollte ich nur nachfragen,
ob alles in Ordnung ist und ob auch alle kommen? Einfach kurz melden:thumbsup:

Und noch eine Frage an @MSDetroit : Müssen wir noch a n irgend etwas spezielles denken. Ist der Kiesplatz noch für uns reserviert?:whistle:
 
Nachdem ich jetzt knapp 1 Woche in den Pfingstferien in Kroatien weile und unser V8 Treffen ja schon am Samstag in 2 Wochen stattfindet wollte ich nur nachfragen,
ob alles in Ordnung ist und ob auch alle kommen? Einfach kurz melden:thumbsup:

Und noch eine Frage an @MSDetroit : Müssen wir noch a n irgend etwas spezielles denken. Ist der Kiesplatz noch für uns reserviert?:whistle:
:roflmao: Ihr kommt in die Stille Ecke :D:rolleyes::roflmao:
 
Nachdem ich jetzt knapp 1 Woche in den Pfingstferien in Kroatien weile und unser V8 Treffen ja schon am Samstag in 2 Wochen stattfindet wollte ich nur nachfragen,
ob alles in Ordnung ist und ob auch alle kommen? Einfach kurz melden:thumbsup:

Und noch eine Frage an @MSDetroit : Müssen wir noch a n irgend etwas spezielles denken. Ist der Kiesplatz noch für uns reserviert?:whistle:
Bagger is vor Ort der das Loch aushebt wo ihr drin „parken“ könnt :P :D
 
Zurück
Oben Unten