V8-Treffen bzw. US-Cars

Nachdem ich jetzt knapp 1 Woche in den Pfingstferien in Kroatien weile und unser V8 Treffen ja schon am Samstag in 2 Wochen stattfindet wollte ich nur nachfragen,
ob alles in Ordnung ist und ob auch alle kommen? Einfach kurz melden:thumbsup:

Und noch eine Frage an @MSDetroit : Müssen wir noch a n irgend etwas spezielles denken. Ist der Kiesplatz noch für uns reserviert?:whistle:
Bin nach wie vor dabei und freue mich drauf...

Gruß
Markus
 
Nachdem die Gruppen ja nun feststehen und ich die Randgruppe ach ne, ich meinte die nicht Z-Modelle anführe, wollte ich mal fragen ob ihr wirklich bummeln wollt oder es schon auch ein wenig flotter sein darf? Vier von den Mitfahrern kenne ich bereits bewußt persönlich und die habe ich nicht gerade als Blümchenpflücker in Erinnerung.
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
Ich habe noch keine große Erfahrung mit dem Mustang. Ich weiß nur, wenn es nass ist muss ich höllisch aufpassen:eek: :o
Probieren wir es aus:whistle:
 
Nachdem ich jetzt knapp 1 Woche in den Pfingstferien in Kroatien weile und unser V8 Treffen ja schon am Samstag in 2 Wochen stattfindet wollte ich nur nachfragen,
ob alles in Ordnung ist und ob auch alle kommen? Einfach kurz melden:thumbsup:
Also von meiner Seite klappt es (wenn auch die Beulen noch nicht entfernt sind :(). Werde am Samstag gegen 9:00 losfahren.
 
Nachdem die Gruppen ja nun feststehen und ich die Randgruppe ach ne, ich meinte die nicht Z-Modelle anführe, wollte ich mal fragen ob ihr wirklich bummeln wollt oder es schon auch ein wenig flotter sein darf? Vier von den Mitfahrern kenne ich bereits bewußt persönlich und die habe ich nicht gerade als Blümchenpflücker in Erinnerung.
Solang es sich im "führerscheinbehaltenden Rahmen" bewegt darf es von mir aus auch flotter sein - die Hinterreifen müssen sowieso in ein paar Wochen runter.
 
Also von meiner Seite klappt es (wenn auch die Beulen noch nicht entfernt sind :(). Werde am Samstag gegen 9:00 losfahren.
9 Uhr losfahren??? Von wo startest du? Ich komme aus dem Raum Stuttgart und starte kurz vor 7 Uhr damit ich um kurz nach 9 Uhr da bin um noch ein paar Gespräche zu führen:whistle:
 
ich schätze mal links gegenüber, bei diesen abgedeckten Dingern
 
Zurück
Oben Unten