V8-Treffen bzw. US-Cars

Ich denke LA ist Landshut, oder? Also eher auf der A9 unterwegs Richtung Nürnberg (so wie ich auch).
 
Natürlich ist LA = Landshut ;) :t
Werd' aber normalerweise über B15N - A93 - A3 anfahren. Ist fast 'ne halbe Stunde kürzer als über die A9.
LA ist bei uns mit SLANG ausgesprochen Leinfelden Echterdingen am Stuttgarter Flughafen:whistle:
Dann treffen wir uns am Standort in Nürnberg:D
 
Gerade mal das Löwenbräu ins navi eingegeben. 4 Stunden 45 min. 461 km. Mit Pause und Staus wohl ca 6-7 Stunden. Werde wohl morgen gegen 10 Uhr los.
Heute erstmal Pony striegeln. Wetter ist super. Mit Pülleken Flens.... und der Freude auf morgen.
Schon komisch.... da muss ich erst nen Ami fahren um an einem Zetti treffen teilzunehmen und euch kennenzulernen.
Vielleicht ein Zeichen... hab mir vor kurzem Fotos von meinem Ex Zetti angeguckt. So ein schönes Auto. Und der Innenraum in diesem pure white.... traumhaft.
Wer weiß was die Zeit noch bringt.
Meine ( zukünftige) Frau liebte den Zett. Mal schauen ob ihr Seat Ibiza dafür eingetauscht wird.... träum....

Freudige Grüße

Markus
 
Gerade mal das Löwenbräu ins navi eingegeben. 4 Stunden 45 min. 461 km. Mit Pause und Staus wohl ca 6-7 Stunden. Werde wohl morgen gegen 10 Uhr los.
Heute erstmal Pony striegeln. Wetter ist super. Mit Pülleken Flens.... und der Freude auf morgen.
Schon komisch.... da muss ich erst nen Ami fahren um an einem Zetti treffen teilzunehmen und euch kennenzulernen.
Vielleicht ein Zeichen... hab mir vor kurzem Fotos von meinem Ex Zetti angeguckt. So ein schönes Auto. Und der Innenraum in diesem pure white.... traumhaft.
Wer weiß was die Zeit noch bringt.
Meine ( zukünftige) Frau liebte den Zett. Mal schauen ob ihr Seat Ibiza dafür eingetauscht wird.... träum....

Freudige Grüße

Markus
Mustang und Zetti sind sicher eine Top-Kombi :)

Von wo aus startest du?
 
...Schon komisch.... da muss ich erst nen Ami fahren um an einem Zetti treffen teilzunehmen und euch kennenzulernen.
Vielleicht ein Zeichen... hab mir vor kurzem Fotos von meinem Ex Zetti angeguckt. So ein schönes Auto. Und der Innenraum in diesem pure white.... traumhaft.
Wer weiß was die Zeit noch bringt.
Meine ( zukünftige) Frau liebte den Zett. Mal schauen ob ihr Seat Ibiza dafür eingetauscht wird.... träum....
Freudige Grüße Markus
Kenn' ich irgendwoher (ich glaub' ich war 2005 mal bei 2 Stammtischen und Ausfahrten).
Das Z3QP hatte schon was - aber meine Frau war davon nicht so begeistert. Er war ihr zu klein. :j ;)
Bis Samstag dann - der Camaro ist geputzt und scharrt mit den Reifen. :t
 
Hallo, bin in Adelsdorf angekommen. Jetzt nur noch eine SB Waschbox finden ...
Bin natürlich in einen Wolkenbruch gekommen.
Die Karre sieht aus
 
Danke Thorsten, wir Schmuddelkinder hatten mächtig Spaß und mal wieder gelernt, dasss so ein Zetti ein klasse Scoutfahrzeug ist:thumbsup:
Schön wars mit euch und ich würde mich freuen euch das nächste mal wieder zu treffen:@
 
nicht wirklich krank,
aber durch die Verzögerung bei den neuen Felgen ist aktuell das Fahrwerk (noch) nicht eingetragen.
Dazu kommt noch, dass vor kurzem einer der Hinterreifen (Nagelschaden) provisorisch geflickt wurde, wass eigentlich nicht erlaubt ist :unsure:
Ich wollte aber wegen 3 Wochen keinen neuen Reifen mehr kaufen.
In diesem Zustand wollte ich keine größeren Strecken mehr fahren, und ggf. vor ort dann noch an Ausfahrten teil nehmen.
Dass mit dem Samstags arbeiten hätte ich zur Not noch umgehend können, aber in Summe war mir das ganze dann zu stressig :rolleyes:
 
Ich fahre Z4, aber ein Freund einen 68´ Mustang - der wäre aber nichts für die "flotte" Truppe gewesen mit dem Fahrwerk. Der Sound hätte aber schon gepasst. :D
 
Ich fahre Z4, aber ein Freund einen 68´ Mustang - der wäre aber nichts für die "flotte" Truppe gewesen mit dem Fahrwerk. Der Sound hätte aber schon gepasst. :D
Ja sorry, ich meinte auch deinen Freund mit dem 68er Mustang. Den hattest du ja "angekündigt". Deshalb meine Nachfrage.
 
Zurück
Oben Unten