Verdeck: Ist die Hydralikpumpe unter Wasser?

peteBull

Testfahrer
Registriert
16 August 2016
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Gude,

seit ca. 3 Tagen muss ich feststellen, das mein Verdeck sich immer langsamer schließt.
Heute war es das erste Mal der Fall das es sogar vollkommen hängeblieben ist und ich leicht nachhelfen musste, damit es sich schließt.
Bis jetzt habe ich gelesen, dass es bei der Pumpe immer beim schließen und auch beim öffenen Probleme gibt, wenn sie unter Wasser ist. Das Öffnen funktioniert einwandfrei und schnell, bis auf den letzten Millimeter bis zur Verriegelung im Kasten.

Harald @pixelrichter, du ja der ultimative Held, aller Hydraulikpumpen, hattest du schon mal so einen Fall? Falls ja kannst du mir schon mal nen Termin anbieten, dann komme ich aus FFM rübergefahren um deine Umbaukünste in Anspruch zu nehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und in der Gruppe gibt's auch regional Leute die sich auskennen und mit Hand anlegen. Also falls du Dir die Kohle sparen willst... Pn. Weil ich darf hier nicht direkt verlinken. Keine Ahnung wem das nicht recht ist. :sneaky:
 
Komme aus Nürnberg und helfe auch aus, schon ein paar mal gemacht ;)
 
Moin Moin

Also ich würde zu jemanden fahren der alle Ersatzteile zu Hause rumliegen hat und noch Garantie auf die Arbeit gibt.
Da habe ich auch dir Gewissheit das ich nach ner halben Stunde die Rückreise antreten kann.
Da möchte ich mit einer W A Basteltruppe nicht rumexperimentieren.
Auch wenn denen Himmlischer Beistand nachgesagt wird;)

gruß
Karsten
 
Na jetzt hat der arme Kerl soviel Angebote zur Hilfe, dass er das wohl für sich selbst entscheiden muss
Solange ich ihm nicht anbiete dass zu machen, dann braucht er danach nen neues Auto:d:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten