verdeck verriegelung vorne

A.Spannuth

Testfahrer
Registriert
29 März 2013
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
hallo, weiss jemand ob man bei der vorderen verdeckverriegelung das kleine edelstahl blech (was nur geklemmt ist) einzelnt bekomme...es ist nur ein dünnes rutsch blech wo der zapfen drüber rutscht...
 
oder muss ich die komplette verriegelung kaufen die am frontscheiben- rahmen montiert ist?
 
kann leider kein bild machen...aber genau das bauteil meine ich und dort liegt ein edelstahl blech drin...dort schleift wohl der verriegelungspin drüber-und dieses blech ist mir beim manuellen schließen in 2 teile geknackt :-(
 
Wir sehen uns nächste Woche sowieso, dann schau ich mir das mal an. Irgendwie komisch das ganze &:

Aber evtl. hat noch einer ne Idee :D
 
jo...aber danke schonmal...versuch morgen mal ein bild einzustellen
 
deswegen hoffe ich ja das es dass blech einzelnt gibt...
 
super würde ich nehmen ist das blechlein von der linken seite...
 
Optisch ist es zwar nicht schön, aber so richtig wichtig ist das Blech wohl nicht.
Und um da oben reinzuschauen muss man schon 1,90 oder größer sein ;)
 
Hallo Leute bei mir ist die verrieglungs Verschluss gebrochen von der linke Seite hab denn schwer rein bekommen danach ist der mir wieder abgebrochen.
Kann da mir einer helfen wie ich denn oberen Plastik ve verkleidung ab bekomme
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 35
Du brauchst nur dieses Teil

Welle LINKS 54347043871
oder
Welle RECHTS 54347043872

Ist nur gesteckt. Wenn du also den Verriegelungsmotor löst (2 Schrauben) kannst du die betreffende Welle einfach abziehen und durch die neue ersetzen
 
Hatte ja schon beide dran gemacht und das motor hat sich Garnicht bewegt und dann hab ich versucht manuell aufzumachen ist mir die Linke Seite gebrochen
 
Manuell aufmachen wird doch mittels einem Inbusschlüssels. Da kann man doch nichts überdrehen?
 
Aber bei mir ist die Rechte Seite von verriegelung offen und Linke Seite fest zu
 
Wenn ich verriegelungs Verschlüsse raus läuft das Motor wenn die dranne sind nicht mit imbu schlüssel drehen die sich hab echt keine ahnung
 
Wie bekomme ich denn die Abdeckung raus damit ich alles besser sehen und machen kann
 
Zurück
Oben Unten