BMW Z4 e85 Verdeckabdeckung, Persenning Z4 Roadster schwarz inkl. Tasche *wie neu*

Willi_W

Der mit "neuer" Lenkung und M-Sitzen :)
Registriert
19 März 2012
Ort
Wiesbaden
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo liebe Freunde.

Ich verkaufe schwarze Verdeckabdeckungen (Persennings) für den Z4 Roadster (E85) in schwarz inkl. Tasche.

Waren nie verbaut sind nur etwas staubig vom Lagern. Alle Halter und Klipps sind in Ordnung.

Sie sind quasi nagelneu. Bei BMW kann man Sie in schwarz nicht mehr erweben.

Verhandlungsbasis sind 85 Euro inkl Versand.

Anfrage und Rückfragen bitte per Unterhaltung.

ImageUploadedByzroadster.com1401017327.321518.jpg

Beispielbild:
ImageUploadedByzroadster.com1401036805.263002.jpg
 
Wie funktioniert das denn genau mit den Abdeckungen? Muss man diese wieder demontieren bevor man das Verdeck wieder schließen kann? Wie aufwändig ist die Montage bzw Demontage?
 
Wie funktioniert das denn genau mit den Abdeckungen? Muss man diese wieder demontieren bevor man das Verdeck wieder schließen kann? Wie aufwändig ist die Montage bzw Demontage?
Die Montage ist ganz einfach mit einem Schnellverschluß gemacht. Aber muss jeder Bewegung des Daches wieder demontiet werden, sonst fliegen die Teile davon. Sind nur nett, wenn man das Auto auch längere Zeit offen fährt und das Dach offen bleibt.
 
Sind die Verdeckabdeckungen noch zu haben? Hätte große Interesse
Gruß- jamivi
 
Ich denke die sind verkauft, sonst hätte ich sie schon bekommen ;)
 
Schade , vielleicht ich melde mich bei ihnen Herr Richter noch in diesem Jahr wegen Umbau von Hydraulikpumpe ein;)

Schöne Grüße aus Műnster
 
Verkauft und hat am Freitag den Besitzer gewechselt :) :-).
 
Ich muss mal das Bild von Willi_W missbrauchen, um eine Frage zu stellen.
Das Bild zeigt die Abdeckungen, die das Rohr abdecken, wo das Hardtop eingesteckt wird.
Und genau nach diesen Teilen suche ich.
Weiß jemand wie die heißen oder wie die Ersatzteilnummer lautet?

Vielen Dank und sorry, dass ich mich hier so einklinke.

LG Ulli
 
Meinst du diese Ulli ? gibt es nicht mehr und werden nicht mehr produziert, ich habe aber welche zur Abholung da, da ich kein Hardtop habe keinerlei Verwendung für Sie! ;)
 

Anhänge

  • 20131222_133313.jpg
    20131222_133313.jpg
    130 KB · Aufrufe: 165
  • 20131222_133611.jpg
    20131222_133611.jpg
    147 KB · Aufrufe: 135
  • 20131222_133636.jpg
    20131222_133636.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 135
  • Like
Reaktionen: UPZ
Hallo Daniel,
leider nicht am Hardtop, sondern unten am Verdeck. Bei mir ist das Rohr freiliegend :-)!
Wenn ich das Fenster runter mache, pfeift es sogar etwas, wie wenn man in eine Flasche reinpustet.
Oh Mann, was ein doofer Text. Sorry dafür.
 
Da hab ich ehrlich gesagt keine ahnung von , sorry!:) habe vom vorbesitzer diese abdeckungen inklusive 2 Plastikdrehbolzen im Auto liegen gehabt, aber keine Verwendung dafür. da kein Hardtop.
 
Vielen herzlichen Dank.
Angeblich 2,59 Euro pro Seite.
51437079981 und 51437079982 in schwarz

Wundert mich, dass es das Teil sogar in beige, grau und schwarz geben soll.

Damit werde ich wohl die Pfeiferei abstellen können.
 
Bei Leebmann wohl nur noch in schwarz verfügbar.
 
Zurück
Oben Unten