Verdeckpumpe die 1000...

Rob42

Fahrer
Registriert
29 September 2010
Ort
Berlin
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Hallo ich habe ein kleines Problem. Ich habe heute aus meinem alten Z4 die Verdeckpumpe bei einer bekanntin eingebaut und gleich im Kofferraum verlegt. Soweit so schön war ne scheiss Arbeit kann sich jeder vorstellen. So pumpe arbeitet macht tut gibt geräusche von sich als sollte sie ne gepanzerte Tür öffenen aber es tut sich nichts.
Also becher abbauen altes öl raus neues rein und wieder testen und wieder nix. Ich habe so das blöde Gefühl das system muss entlüftet werden.
Beim e61 kann man das mit dem laptop machen aber auch beim z4? Den ich glaube ich weis es nicht genau das ich vllt die hydroschläuche vertauscht habe kann mir jemand sagen welche beiden nummer rechts und links angeschraubt werden. Ich danke schon mal für die hilfe.

Mfg

Robert
 
Auf den Leitungen und auf dem Hydraulikblock stehen die Zahlen.
 
Piet28 ich danke ich glaub mein fehler grade gefunden zu haben.

Wie sieht es aus zwegs entlüften macht es das system selbst oder muss ich da mit dem BMW tester ran.
 
Zurück
Oben Unten