Verdeckwechsel mit Gestänge, komplett

Vierbaum09

Testfahrer
Registriert
6 Oktober 2016
Wagen
BMW Z3 roadster 1,9i
Hallo zusammen,

da ich mir nicht zutraue ein Verdeck neu zu beziehen, habe ich ein gebrauchtes inkl. Gestänge erworben.
Guter Zusatnd , ca, 2 Jahre alt.

Es handelt sich um einen Z3 , 1,9, Bj. 1998. Neues Vedeck mit Innenhimmel aus einem Z3 Bj. 2001

jetzt meine Bitte:

Kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich das alte Verdeck am leichtesten komplett gegen das neu austausche,

Würde mich freuen, wenn mir hier jemand eine Anleitung geben könnte.

Vielen Dank vorab, Gunter
 
Wenn Du hier mit Deinem Anliegen Erfolg haben willst dann wohl eher im Unterforum Z3 Roadster und nicht im Supportforum, wo es um das Forum als solches geht.
Im Zweifel steht die Anleitung im TIS …
 
Zurück
Oben Unten