Vergleichsfahrzeug in Bremen gesucht

thinshells

Fahrer
Registriert
30 August 2014
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Moin,

mein Z4 hat eine Orgie an Reparaturen hinter sich. Ist eine ganz lange und traurige, wie auch teure, Geschichte.
Mein Z4 hat aktuell ab und an Drehzahlschwankungen im Leerlauf. Irgendwas scheint da falsch adaptiert zu werden, da dieses Problem immer erst 500km nach dem zurücksetzen der Adaptionswerte auftritt.

Wie dem auch sei - der Motor macht Geräusche, bei denen ich nicht weiß, ob sie dazu gehören oder nicht. Insofern suche ich einen Bremer Z4 Fahrer, der seinen Wagen mal für mich anschmeißt und dann möchte ich einfach nur zuhören ... zuhören und vergleichen.

Lieben Gruß,
Tobi
 
Ach Mensch - ich war ewig nicht im Forum und lese jetzt erst die Zusagen.
Ich habe einen 3.0i.

Nach wie vor wäre ich sehr ein einem Probehör-Versuch interessiert.
Wer dazu bereit wäre, kann mir auch gerne per PN schreiben.

Lieben Gruß,
Tobias
 
Hast du denn immer noch soviele probleme mit deinem e85?
Armer kerl...
 
Hm - also inzwischen eigentlich kaum noch. Es ist nur nicht reprouzierbar und gaaaanz selten, dass er mal nach 500m an der Ampel stottert. Dann erhöhre ich die Leerlaufdrehzahl mit dem Gaspedal und dann taucht es nicht mehr auf.
Aktuell sind es eher die Nebenagreggate, wo wahrscheinlich mal irgendein Riemen oder irgendeine Spannrolle neu muss.

Aber bei den Nebenaggregaten kenne ich mich nicht aus.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden :) Felgen eingetragen bekommen, Sitzheitzungs-Modul ausgetauscht, DISA neu, installiere gerade das Komfortmodul von Zetti Utze.
 
Hi, wohne in HB und fahre einen 3.0. Bin aber morgen unterwegs. Melde dich, wenn du einen Referenz brauchst!
Gruß
Håkan
 
Zurück
Oben Unten