Verkauf 28i Preisvorstellung?

Oh sry,mir war nicht ganz bewusst,dass Frauen hier nicht zu den Menschen zählen.;)
Scherz beiseite,wollte damit nur ausdrücken,dass Alter/Erfahrung auch positiv bewertet werden kann oder wie ein guter Freund von mir zu sagen pflegt:“Im Gegensatz zu Lebensmitteln sind Frauen erst genießbar wenn sie verdorben sind!“. :D

Andersherum- Männer zählen auch zu den Menschen und da ist mit 30 auch der erste Lack ab. :whistle: Aber das ist ja auch von Vorteil, denn dann seid ihr der Realität und den Umgang mit der weiblichen Spezies schon gewohnt und habt mehr "Gelassenheit"...:w

Armer TE. :D
 
Ne, Sportsitze sind das eindeutig nicht - sofern wir das gleiche Fahrzeug meinen. Die Sportsitze haben eine ausziehbare Oberschenkelauflage und die haben die Sitze auf dem Foto definitv nicht.
Was mich bei einem Fahrzeug mit hellen Sitzen als potentieller Käufer interessieren würde, wie sehen die hellen Sitze nach 100.000 km aus - insbesondere der Fahrersitz.

Und da fehlt mir in der Anzeige leider ein detailliertes Foto. Allerdings bin ICH auch kein potentieller Kunde für den Zetti :D

Helft mir mal auf die Sprünge wo steht den das es Sportsitze sind? Wie bereits erkannt, sind das keine.
Und zum aktuellen Zustand des Leders, kannst gerne meine Frau fragen wie oft ich am Wochehende meine Zeit im Auto verbracht habe um die doofen Sitze zu reinigen. Wer seine Frau loswerden will, kann die Sitze nur empfehlen:-)

So gut die Kombi aussieht, ich würde kein helles Leder mehr bestellen!
 
Helft mir mal auf die Sprünge wo steht den das es Sportsitze sind? Wie bereits erkannt, sind das keine.
Und zum aktuellen Zustand des Leders, kannst gerne meine Frau fragen wie oft ich am Wochehende meine Zeit im Auto verbracht habe um die doofen Sitze zu reinigen. Wer seine Frau loswerden will, kann die Sitze nur empfehlen:-)

So gut die Kombi aussieht, ich würde kein helles Leder mehr bestellen!

Was ist denn bei Dir das Sportpaket?
 
Wo steht denn etwas von Sportpaket?

Edit hat es gefunden, es ist in der Ausstattungsliste angekreuzt aber nicht in der Fahrzeugbeschreibung aufgeführt.


Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

BMW Z4 sDrive28i Aut.
Erstzulassung: 05/2013
Kilometer: 107.000 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 28.300 €

Unter Ausstatttung, abgesehen davon steht irgendwo Vollausstattung....

Ausstattung
ABS

Bluetooth

Bordcomputer

CD-Spieler

Elektr. Fensterheber

Elektr. Seitenspiegel

Elektr. Wegfahrsperre

ESP

Freisprecheinrichtung

Garantie

Leichtmetallfelgen

Lichtsensor

MP3-Schnittstelle

Multifunktionslenkrad

Navigationssystem

Nichtraucher-Fahrzeug

Regensensor

Scheckheftgepflegt

Servolenkung

Sitzheizung

Skisack

Sportfahrwerk

Sportpaket

Tagfahrlicht

Tempomat

Traktionskontrolle

Tuner/Radio

Xenonscheinwerfer

Zentralverriegelung
 
Es stehen bei Mobile sogar 6 Zylinder Fahrzeuge drin mit wesentlich weniger Kilometern und sogar besserer Ausstattung für deutlich weniger Geld.

Der Preis ist meiner Meinung nach viel zu hoch angesetzt.

Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf. ;)
 
Es stehen bei Mobile sogar 6 Zylinder Fahrzeuge drin mit wesentlich weniger Kilometern und sogar besserer Ausstattung für deutlich weniger Geld.

Der Preis ist meiner Meinung nach viel zu hoch angesetzt.

Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf. ;)
Klar, realistisch sehe ich den Preis auch bei ca. 26.000. Nachdem ich das Fahrzeug aber nicht verkaufen muss, kann ich auch auf jemand warten, dem die Farbkombi auch den Preis wert ist. Mal schauen wie es sich entwickelt.
 
Klar, realistisch sehe ich den Preis auch bei ca. 26.000. Nachdem ich das Fahrzeug aber nicht verkaufen muss, kann ich auch auf jemand warten, dem die Farbkombi auch den Preis wert ist. Mal schauen wie es sich entwickelt.

Das ist zu kurz gedacht. Wenn ein Wagen zu lange bei mobile drin steht, gibt es den nächsten Aspekt- "er steht zu lange drin". Ich finde 26.000 noch gewagt, aber wir werden es ja sehen, ich wünsche Dir auf jeden Fall viele Erfolg beim Verkauf- und nie wieder helle Sitze. ;)
 
Und zum aktuellen Zustand des Leders, kannst gerne meine Frau fragen wie oft ich am Wochehende meine Zeit im Auto verbracht habe um die doofen Sitze zu reinigen.
Ich hab ja auch nicht gesagt oder wollte Dir auch nicht unterstellen, dass Deine Sitze ungepflegt sind.

Nur wenn ICH ein Auto mit sehr gepflegten, hellen Sitzen hätte, dann würde ICH mindestens ein großes Foto von meinem gepflegten, hellen (Fahrer-) Sitz in die Anzeige einstellen.

Sonst bleibt für MICH da so ein G'schmäckle. Kein Foto, aha, Sitze werden also dementsprechend aussehen :D

Ich habe mir neulich wieder ein Auto mit hellen Ledersitzen angeschaut, knapp ein Jahr alt und rund 15.000 km. Aber der Fahrersitz - eine Katastrophe. Selbst der BMW-Händler konnte da nichts mehr machen. Auf dem Foto im Netz hat man davon natürlich nichts gesehen. Helles Leder ist wunderschön, wenn dann auch noch - so wie bei Dir - die Außenfarbe dazu passt, dann ist's ein Gedicht. Aber ich habe mich dann doch dazu entschieden, helles Leder zukünftig nicht mehr zu berücksichtigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings sind die 26k noch gewagt. :) :-)

Es steht z.B. ein 3.0 Havanna aus 2010 drin mit 67k Kilometern mit Navigation Automatik Pure White etc für 25700 VB.

Leider von privat....
 
Leider sieht halt die Kombi enfach geil aus:-)
Aber ja klar wo du Recht hast, muss ich noch machen ist auf alle fälle ein guter Tipp mit den Detail Fotos.
 
Ich hab ja auch nicht gesagt oder wollte Dir auch nicht unterstellen, dass Deine Sitze ungepflegt sind.

Nur wenn ICH ein Auto mit sehr gepflegten, hellen Sitzen hätte, dann würde ICH mindestens ein großes Foto von meinem gepflegten, hellen (Fahrer-) Sitz in die Anzeige einstellen.

Sonst bleibt für MICH da so ein G'schmäckle. Kein Foto, aha, Sitze werden also dementsprechend aussehen :D

Ich habe mir neulich wieder ein Auto mit hellen Ledersitzen angeschaut, knapp ein Jahr alt und rund 15.000 km. Aber der Fahrersitz - eine Katastrophe. Selbst der BMW-Händler konnte da nichts mehr machen. Auf dem Foto im Netz hat man davon natürlich nichts gesehen. Helles Leder ist wunderschön, wenn dann auch noch - so wie bei Dir - die Außenfarbe dazu passt, dann ist's ein Gedicht. Aber ich habe mich dann doch dazu entschieden, helles Leder zukünftig nicht mehr zu berücksichtigen.
Ich persönlich finde es eher kritisch,dass schwarzes Leder in den „Knickstellen“ so ranzig aussieht. Da empfinde ich beige oder braun als unempfindlicher.
 
Danke für den Hinweis, habe ich gerade geändert.
Sicher? Da steht immer noch Sportpaket und Sportsitze.

Wegen solchen falschen Angaben ist es leider nicht sinnvoll, diese Filter bei der Suche zu verwenden. Mal fehlt was, mal ist was zu viel angekreuzt...

Daraus resultiert, dass jemandem, der das M-Sportpaket haben möchte, dieses Fahrzeug angezeigt wird, und er sich aufregt, dass dieses Fahrzeug ohne M-Sportpaket angezeigt wird. Oder es interessiert sich jemand für dieses Fahrzeug und sieht in der Beschreibung "Sportpaket". Er muss dann feststellen, dass das Sportpaket fehlt, und stellt infrage, ob denn die anderen Angaben soweit korrekt sind. Wer weiß, was sonst alles nicht stimmt?

Bei mir sorgen falsche Angaben jedenfalls für Minuspunkte. Keine Ahnung, wie das bei anderen ist. Und ich nutze die Filter nicht, was dazu führt, dass mir täglich etliche Fahrzeuge im Suchauftrag angezeigt werden, die für mich nicht relevant sind.
 
Allerdings sind die 26k noch gewagt. :) :-)

Es steht z.B. ein 3.0 Havanna aus 2010 drin mit 67k Kilometern mit Navigation Automatik Pure White etc für 25700 VB.

Leider von privat....

Da spielt aber aus meiner Sicht das Alter bei der Wertentwicklung auch eine Rolle, würde einen 2010 VFL nicht 1:1 mit einem 2013 FL vergleichen.

Rein objektiv gesehen bietet auch der 6 Zylinder keinen finanziellen Mehrwert gegenüber dem 4 Zylinder, Grundpreis 30i Automatik in 2010 war € 45.540,- zu € 46.300,- beim 4 Zylinder in 2013. Hinzu bietet aus meiner Sicht die 8 Gang Automatik einen deutlichen Mehrwert gegenüber dem alten 6 Gang Wandler.
 
Rein subjektiv sieht es aber so aus, dass ich keinen 4 Zylinder will.:D
 
Dafür kann aber sein inserat und sein preis nichts
Daher ist die beurteilung deinerseits der wagen wäre zu teuer überflüssig und unnötig
 
Sicher? Da steht immer noch Sportpaket und Sportsitze.

Wegen solchen falschen Angaben ist es leider nicht sinnvoll, diese Filter bei der Suche zu verwenden. Mal fehlt was, mal ist was zu viel angekreuzt...

Daraus resultiert, dass jemandem, der das M-Sportpaket haben möchte, dieses Fahrzeug angezeigt wird, und er sich aufregt, dass dieses Fahrzeug ohne M-Sportpaket angezeigt wird. Oder es interessiert sich jemand für dieses Fahrzeug und sieht in der Beschreibung "Sportpaket". Er muss dann feststellen, dass das Sportpaket fehlt, und stellt infrage, ob denn die anderen Angaben soweit korrekt sind. Wer weiß, was sonst alles nicht stimmt?

Bei mir sorgen falsche Angaben jedenfalls für Minuspunkte. Keine Ahnung, wie das bei anderen ist. Und ich nutze die Filter nicht, was dazu führt, dass mir täglich etliche Fahrzeuge im Suchauftrag angezeigt werden, die für mich nicht relevant sind.

Ja gerade nochmal geschaut, ist raus.
 
Rein subjektiv sieht es aber so aus, dass ich keinen 4 Zylinder will.:D
Ist zwar jetzt ein anderes Thema, aber schonmal den 28i mit 4 Zylindern gefahren?

Ich denke mal nicht, daher kann ich dir nur empfehlen, setzt dich rein und probier den Motor bei BMW aus. Gerade der 28i ist wirklich ein spritziges Auto und laut meiner Meinung deutlich sportlicher und agiler wie der 30. Bin jetzt damit 36 Monate unterwegs gewesen und war immer zufrieden.

Fahre jetzt auch den 35is und klar ist der deutlich besser, aber wenn du den 28i von vornherein ablehnst, entgeht der wirklich ein tolles Auto.
 
Ja habe ich. Und ich war enttäuscht.

Gedenksekunde bei der Beschleunigung geht für mich überhaupt nicht.

Hallo

Wenn der den du gefahren hast, eine Gedenksekunde brauchte, war was nicht in Ordnung, meiner ging spontan und ohne jede Verzögerung in die Beschleinigung. Ja der 3.0 Ltr. 6 Zyl. brauchte eine Gedenksekunde, bis der Gasbefehl in Vortrieb umgesetzt wurde, aber doch nicht der Turbo.
 
Vollausstattung stimmt übrigens auch nicht, aber das ist ein anderes Thema...

Zur VOLLAUSSTATTUNG fehlen ihm ja auch 2 Zylinder :D :D :D!!

Sorry, aber der musste jetzt sein :whistle:

Ja, das Thema "Vollausstattung". Das liest man leider sehr häufig in Anzeigen und wenn man sich mit der jeweiligen Anzeige dann beschäftigt, merkt man sehr schnell, dass doch noch viele wichtige Features fehlen. So etwas ärgert mich dann auch :g

"Gut ausgestattet" oder auch "sehr gut ausgestattet" wäre in solchen Anzeigen dann die bessere Wahl.
 
Zurück
Oben Unten