Verstoß wird nicht gehandelt, keine offizielle Möglichkeit zu melden

er wird sogar aufgeputscht/bestätigt weiter so zu machen.

DAS sehe ich nicht so, ich sehe seit zig Seiten das alle denken legt das doch bei und gut ist!
DARAN scheinst du aber kein Interesse zu haben?
WARUM, das frage ich mich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will es trotzdem nicht gut heißen, da er bis jetzt nichts daraus gelernt hat.

Ich hatte ja ein wenig die Hoffnung, dass beide "Kontrahenten" die Möglichkeit ergreifen und die Geschichte hier wirklich friedlich beilegen ... Tja, mal wieder das Forum unterschätzt.

Entschuldige, aber wer hier nichts lernen will, bist ausschließlich Du! Es wurde gelöscht, es wurde entschuldigt, es wurde ein Bierchen angeboten. Wo war Dein Entgegenkommen nochmal?
Du bewegst Dich kein Stück, reitest auf Prinzipien herum, schmetterst alle Versuche der gütigen Einigung ab. Null Bewegung.

Und dann wunderst Du Dich, dass man Dir nicht wohl gesonnen ist und Partei ergreift? Nein, Du musst auch das noch als ungerecht ansehen und weiter um Dich schlagen mit inzwischen lächerlicher Penetranz.
Es ist wirklich alles gesagt, es wurden Fehler eingeräumt und versöhnliche Angebote gemacht. Aber Du bleibst stur. Dann bitte, versuche Dir Dein "Recht" zu verschaffen und schlage juristische Wege ein - aber lass es hier endlich gut sein, Du wirst so nichts erreichen, außer Dich weiterhin unbeliebt zu machen und der zunehmenden Lächerlichkeit preis zu geben.

Es reicht, wirklich.

Tim
 
ja stimmt auch, ich bin mittlerweile einfach durch den Verlauf der Diskussion in der Abwehrhaltung und interpretiere alles gegen ihn.

Ich finde super, dass du das mal einräumst :)

er wird sogar aufgeputscht/bestätigt weiter so zu machen.

In meinen Augen 'jain'.
Es gibt hier meiner Meinung nach schon erschreckend viele sinnfreie Beiträge, die einzig darauf abzielen, Benzin ins Feuer zu gießen.
Andererseits muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich Andis Beiträge ganz und gar nicht in dieser Kategorie sehe. Was zwischen euch läuft, weiß ich nicht, aber in diesem Thread verhält er sich für meine Begriffe ziemlich korrekt - Einlenken seinerseits plus öffentliche Entschuldigung und kein böses Wort über dich. Damit könnte man (könntest du) eigentlich ruhig zufrieden sein ;)
 
DAS sehe ich nicht so, ich sehe das seit zig Seiten das alle denken legt das doch bei und gut ist!
DARAN scheinst du aber kein Interesse zu haben?
WARUM, das frage ich mich...
Es steht im ersten Satz von dem Absatz den du zitiert hast, wieso ich immer noch dran bin.

@micha182 und @Snow-White: Die Anleitung wird immer noch unter dem Tisch weitergeleitete. Siehe Beiträge in denen jemand die gerne lesen würde und dann auch so schreibt als ob er die gelesen hat.
 
@micha182 und @Snow-White: Die Anleitung wird immer noch unter dem Tisch weitergeleitete. Siehe Beiträge in denen jemand die gerne lesen würde und dann auch so schreibt als ob er die gelesen hat.

Zum einen wirst du das nicht verhindern können, darfst es aber Andi allein auch nicht ankreiden, denke ich. Er ist ja nicht für jede Weitergabe verantwortlich.
Zum anderen würde ich mich an deiner Stelle 'einfach' nicht so leicht provozieren lassen.
 
DAS sehe ich nicht so, ich sehe das seit zig Seiten das alle denken legt das doch bei und gut ist!
DARAN scheinst du aber kein Interesse zu haben?
WARUM, das frage ich mich...
Warum?

Weil es WICHTIG ist! Stell dir vor du hättest die Bibel der Handbremsen geschrieben und plötzlich kommt da so einer und druckt die nach... das ist ja quasi Gotteslästerung am Gott der Handbremse [emoji85]


DAS HIER KÖNNTE DER BESTE THREAD 2017 WERDEN [emoji16]
 
Jetzt war ich ein paar Tage nicht online und da läuft so ein furchtbarer Fred. :(
Das oben zitierte stimmt so schon einmal überhaupt nicht. Jeder Text und jedes Bild genießt Urheberrecht! Das muss keine Reparaturanleitung sein.
https://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__2.html
Wer Zweifel an einigen der hier getanen Äußerungen hat, der schaue sich mal bitte das Gesetz dazu an. Ist alles geregelt. ...
Wie kommst du dazu, andere verbessern zu wollen, wenn du selbst von der Materie offenkundig keine Ahnung hast? So etwas ist nicht nur überflüssig, sondern auch gemeinschädlich. :rolleyes:

Es ist eben nicht so, dass alles einfach im Gesetz steht. Und selbst dann muss man immer noch lesen und verstehen. In deinem Fall fehlt, unter anderem, offensichtlich das Verständnis des von dir zitierten § 2 Abs. 2 UrhG. Und nein, ich werde dir das hier nicht erklären. Sondern es geht mir darum, dass man sich zum Wohle aller zurückhaltend - oder womöglich auch gar nicht - ausdrücken sollte, wenn zu einem Thema eigenes Fachwissen fehlt und man daher Gefahr läuft, etwas Falsches zu schreiben, das andere dann ggf. sogar noch glauben.

Im Übrigen gibt es bereits seit mehreren Tagen keinen Grund mehr, diesen unseligen Fred fortzuführen. Aber offenbar muss hier mal wieder alles von jedem gesagt werden. :confused:
 
Es ist eben nicht so, dass alles einfach im Gesetz steht.
Das habe ich auch nicht geschrieben. ;)
wenn du selbst von der Materie offenkundig keine Ahnung hast?
Wieder so eine furchtbare Unterstellung. :(
dass man sich zum Wohle aller zurückhaltend - oder womöglich auch gar nicht - ausdrücken sollte
Dann halte Dich doch selbst mal dran. :d:d:d
Aber offenbar muss hier mal wieder alles von jedem gesagt werden.
Stimmt, vor allen Dingen von Dir. :t :d:d:d
Troll.jpg
 
Fakt ist jedenfalls das meine Milch kalt war beim letzten Tropfen und nun alle ist. Würdet ihr nicht solange rumquacksalbern hätte ich den den letzten Tropfen noch warm bekommen. Meine Oma hat ausserdem ein kürzeres Bein und das andere ist länger sie läuft etwas behäbig die Strasse entlang aber ich glaube das tun hier im Forum sehr viele *flöt*
 
Zurück
Oben Unten