Vollkasko mit Wertgutachten???

gripster

Fahrer
Registriert
13 Januar 2018
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Abend,
wie habt ihr eure Schätzchen (die aus Blech natürlich:D) versichert? Ganz normale Vollkasko beim billigsten im www oder bei einer Versicherung, die ein Wertgutachten akzeptiert und auf dessen Basis dann auch zahlt? Ich könnte mir vorstellen, dass die Zahlungsbereitschaft einer auf Beitragshöhe optimierten Versicherung, für lange Gesichter sorgt, wenn die Garage morgens leer ist. Der Zeitwert nach Schwacke entspricht wohl eher nicht den aufgerufenen Preisvorstellungen aus Mobile.de. Z3M ist Richtung 20 Jahre unterwegs und daher bald Youngtimer. Da bieten viele einen Spezialtarif an. Beim Z4M schaut´s mau aus.

Gruß
Harry
 
Z3M ist Richtung 20 Jahre unterwegs und daher bald Youngtimer. Da bieten viele einen Spezialtarif an.
Youngtimer gibts schon ab 15 Jahren.
Haben unser E36/7 als Yongtimer inkl. Gutachten versichert.
Über die Suche hier wirst du sicherlich fündig.
 
Zurück
Oben Unten