Vorschlag für mehr oder weniger regelmässiges Treffen Südniedersachsen-Nordhessen

Wieder in Bad Pyrmont?? gegen eine kleine Runde ist nichts einzuwenden ..... Je nach Wetter
 
Hm, jo. Klingt gut. Bad Pyrmont ist für mich aber schon der Zielort. Ich hab leider ne ordentliche Anreise. Dabei beginnt der eigentliche Spaß für mich entweder ab ca. Coppenbrügge oder hinter Hildesheim. Je nachdem für welche Route ich mich entscheide. Vielleicht hat Kalle (PR4000oderso) ja auch noch Lust. Der kommt ja auch von da hinten wech...
Vollgetankt, Öl und Luft kontrolliert sowie die Scheiben saubergemacht hab ich an der Rumpelkiste jedenfalls schon mal...;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
das Wetter ist ja stabil!! Wann seid ihr denn in Pyrmont? Wir würden dann mal zu euch stoßen.:thumbsup:
Der Rekrut
 
Hallo,
ich würde morgen gern zu eurem Stammtisch kommen um euch kennen zu lernen.
Ist der noch Donnerstags in Don's Diner? Oder wo anders?
Gruß Jörg
 
Ich bin die nächsten 3 Wochen definitiv nicht dabei aufgrund von Urlaub. Danach aber gern wieder und dann auch mit neuer Bremse und frisch detailed Wagen [emoji16]
 
Moin zusammen, bin wieder daaaa...

feuert heute noch jemand ganz fidel durch das Weserbergland? Habe gerade an meiner Rumpelkiste gebastelt und bin auf Testfahrt noch in Hildesheim unterwegs. Würde mich anschließen oder treffen wenn es passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja super, dass du den weg zurück gefunden hast...
Ich kann erst um sechs Uhr losfahren, wenn du in der Nähe bist, gern.
 
Calvi in Bad Pyrmont ?, da wo die Rekruten stehn ;) um kurz vor halb sieben...
 
Moin Moin

Hat morgen wer Lust ne Kaffeepause zu machen.

Achso,vorher gibts noch ne flotte Tour.

Abfahrt Hildesheim 12.00.


Mangels Sonnenschein verschoben


gruß
Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Hagebaumarkt
Im Mittelfeld 3
Ist am Ortsausgang an der 243 zig

Gruß
Karsten
 
Zurück
Oben Unten