Vorschlag für mehr oder weniger regelmässiges Treffen Südniedersachsen-Nordhessen

Moin Moin
Hat morgen wer Lust ne Kaffeepause zu machen.
Achso,vorher gibts noch ne flotte Tour.
Abfahrt Hildesheim 12.00.
gruß
Karsten
Schöne Idee!:t
Bin morgen leider bis zum frühen Nachmittag i.d.Firma, dann Fußball...an einem anderen Samstag sehr gern!
 
Also ich hätte auch nichts gegen ne Stunde später einzuwenden. Mittagessen vor dem Kuchen ist doch immer besser. Hat meine Mutter auch schon immer gesagt...
 
Da es bis zum Kaffee(kurz vor Hessen)ca. 2.5 Std fahrt ist,bleibt es bei 12.00
 
Moin Moin

Aufgrund der tiefhängenden Wolken und des Wetterberichtes in Fahrtrichtung werde ich heute nicht durchs Land cruisen.

gruß
Karsten
 
Im Nordharz ist KEINE Wolke mehr am Himmel.
Schau doch nochmal gg. 11 vor die Tür. Ich denke, das wird schon.....
 
Moin Moin
auf ein Neues,Samstag 12.00, Wetter soll ja etwas Sonne mitbringen.
Flotte Tour bis zum Kaffee ca. 160 km,dann zurück.


Am Hagebaumarkt
Im Mittelfeld 3
Ist am Ortsausgang an der 243 zig

Gruß
Karsten
 
von BS aus auch nicht so weit und sicher ne gute Moeglichkeit das Wetter nochmal zu nutzen.....
wenn 12:00 fix ist, wuerd ich dazu kommen wollen ( unter vorbehalt ) .....das ist der Treffpunkt ?


 
Moin Moin
Auf dem Parkplatz des Baumarktes kann man besser parken.
Ich steh da in der Kurve zum Parkplatz.

Nehmt die Bremsen ruhig mit,ich warte wie immer.:) :-)

gruß
Karsten
 
Moin Moin
Auf dem Parkplatz des Baumarktes kann man besser parken.
Ich steh da in der Kurve zum Parkplatz.

Nehmt die Bremsen ruhig mit,ich warte wie immer.:) :-)

gruß
Karsten

Das ist quasi bei mir um die Ecke! Bin aber noch bis Ende der Woche in der Türkei. Ab nächster Woche bin ich gerne auch dabei! Habe schon Entzugserscheinungen :D
 
Langenthal ist eine Stadt und eine politische Gemeinde im Verwaltungskreis Oberaargau des Kantons Bern in der Schweiz.

Ist das nicht ein bisschen sehr ambitioniert? :) :-):) :-):) :-)
Karsten,
ist der Zielort geheim oder geht es genauer?8-)

Was fragst Du für einen unwichtigen Scheiß? Gibt es Erdbeerkuchen, das ist wichtig.

Hihi...;-))
 
Vielen Dank für die umfangreichen und äußerst qualifizierten Informationen.
Ich hoffe ich habe Euch nicht zu viel Mühe bereitet.
 
war uebrigens vor paar Wochen schonmal da in der Ecke......Emmerthal, Grohnder Faehrhaus war auch ganz nett,
nicht zu vergessen der Köterberg und die Aussicht dort, einzig die Mopedfahrer truebten ein wenig den Fahrspass.
Aber sonst wirklich viele tolle Straßen & Kurven.....:t:t:t
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn das bei der morgigen runde bleibt bin ich dabei.
@Lion41: wir koennten uns ja via FB kurzschließen und ggfs zusammen
hinrollen? wuerde hier dann um 11:00 aus BS losfahren wollen....
sitze uebrigens naehe flughafen.....
 
Um 12.00 ist aber abfahrt,sonst müssen wir noch schneller fahren.

gruß
Karsten
 
Zurück
Oben Unten