Vorschlag für mehr oder weniger regelmässiges Treffen Südniedersachsen-Nordhessen

So Jungs, schön wars! Vielen Dank für den schönen Nachmittag - machen wir wieder. Meiner Frau ging zwar anfangs das Getrödel durch die Kurven ein bisschen auf den Keks. Als ich ihr dann erklärt habe, dass wir nur so fahren weil das rote Auto ganz vorne die Sahnetorte im Kofferraum hat, die wir nachher essen wollen, war aber alles gut. ;-))
 
So Jungs, schön wars! Vielen Dank für den schönen Nachmittag - machen wir wieder. Meiner Frau ging zwar anfangs das Getrödel durch die Kurven ein bisschen auf den Keks. Als ich ihr dann erklärt habe, dass wir nur so fahren weil das rote Auto ganz vorne die Sahnetorte im Kofferraum hat, die wir nachher essen wollen, war aber alles gut. ;-))

Dem kann ich mich nur anschließen! Schöne Tour gewesen! Gerne wieder.
 
Moin Moin

Wie sieht es am Sonnabend aus,mit einem wilden Ritt durchs WBL?

Natürlich mit Kaffee und Kuchen.

gruß
Karsten
 
Ich hab bereits auf Winter umgestellt. Mittwoch und Samstag ist Eis. Wie wäre es am Sonntag? Und wo bleibt überhaupt die Lüneburger Bande? ;-))

Moin Moin
Wie auf Winter umgestellt,ich geh immer nach dem Wetter.
Am Sonnabend sind auch weniger Hindernisse auf der Straße.

gruß
Karsten
 
Naja, ich spiele Eishockey und die Saison hat bereits begonnen. Da ich die Ausrüstung nicht in die Rumpelkiste bekomme müsste ich vom WBL erst nach Hause, Autos tauschen und in Richtung Wedemark wieder los. Erfahrungsgemäß wird das einfach zu spät. Sonntag wäre da einfach besser.
 
Naja, ich spiele Eishockey und die Saison hat bereits begonnen. Da ich die Ausrüstung nicht in die Rumpelkiste bekomme müsste ich vom WBL erst nach Hause, Autos tauschen und in Richtung Wedemark wieder los. Erfahrungsgemäß wird das einfach zu spät. Sonntag wäre da einfach besser.


Moin Moin

Dann starten wir am Sonntag um 12.30 am Autohof in Lauenau.

gruß
Karsten
 
SO wann starten wir denn mal diese Saison?

Also ich bin schon wieder unterwegs!
 
Servus, also ich darf ab dem 01.04. wieder, und hoffe dann natürlich auf schönes Wetter. :@:thumbsup:
 
Drehe auch schon wieder die eine oder andere kleine Runde. Vor 14 Tagen in NOM beim Autohaus Leinetal gewesen. Die haben den neuen M2 dort in der Ausstellung. Könnte man glatt schwach werden.....
 
Ich auch. ;)
Warte zurzeit auf meine neuen Puschen. Endlich weg von den RFT`s. Bin schon ganz gespannt auf das neue Fahrgefühl. :) :-)

Uuupps, hoffentlich nichts kaputt gegangen. :(

Nee, alles gut. Bis Anfang April ist noch Eis und dann geht es nach Florida, das kurze HAG und die Sperre müssen immer noch eingebaut werden und ich weiß einfach nicht wann ich das machen soll. Haus und Garten geht ja auch schon wieder los. Oh, verheiratet bin ich ja auch noch...
 
Nee, alles gut. Bis Anfang April ist noch Eis und dann geht es nach Florida, das kurze HAG und die Sperre müssen immer noch eingebaut werden und ich weiß einfach nicht wann ich das machen soll. Haus und Garten geht ja auch schon wieder los. Oh, verheiratet bin ich ja auch noch...

Moin Moin

Och schade,ich dachte wir mchen mal wieder das WBL unsicher.

Dank guter Planung habe ich mit Haus,Garten,Teich,Fittnessstudio,Mountainbiken,Kiten,Tirolhopping,Z4 fahren keine Probleme.
Die Frau wird halt immer mitgenommen.

gruß
Karsten
 
Moin Moin

Och schade,ich dachte wir mchen mal wieder das WBL unsicher.

Dank guter Planung habe ich mit Haus,Garten,Teich,Fittnessstudio,Mountainbiken,Kiten,Tirolhopping,Z4 fahren keine Probleme.
Die Frau wird halt immer mitgenommen.

gruß
Karsten


Machen wir auch wieder. Welche Teile hast Du bei Deinem Einbau der Sperre noch gleich mit erneuert weil es sich anbot? Du hattest lerztes Jahr davon erzählt aber ich weiß es schon nicht mehr...
 
Zurück
Oben Unten