Vorserienfahrzeug kaufen?

Dann ebenfalls beste Glückwünsche für die Orange :-) Welche Winterreifen hast Du drauf?
 
Glückwunsch zum tollen Farbklecks und Schalter[emoji41][emoji106]
Und immer Knitterfreien fahrt[emoji106]
 
Ich fahre im Winter nicht, ist mir zu Schade. Für mich ist es eh DAS SPASSFAHRZEUG [emoji13].

Bin gespannt auf deine Erlebnisse nach Schmickler. Motortuning und Fahrwerk??
 
Wann können wir dein neues Spielzeug mal bestaunen ?? (Foto?!?) :D8-)
 
Wenn alles gute läuft kann ich ihn Montag in Besitz nehmen, dann muss ich nur noch die Antenne, die Nieren und das Windshot umbauen :-)

Dann mache ich orangene Fotos :-)
 
Nur das Fahrwerk, ich hoffe, das ich mit den 306 PS halbwegs im Verkehr mitschwimmen kann :-)
Gerade für das Mitschwimmen im Verkehr empfinde ich die Überarbeitung der Motorsteuerung als sehr vorteilhaft und angenehm. Der brutale Überfall des Drehmoments auf die Antriebsachse in der Serie ist zwar zunächst spektakulär, kann aber schnell nerven (insbesondere bei winterlichen Bedingungen oder Nässe). Markus reduziert das im unteren Drehzahlbereich. Damit wird das Auto nicht langsamer, es muss nur weniger überschüssige Kraft durch die Assistenzsysteme weggeregelt werden. Mein erster Eindruck nach dem Tuning hat Bestand. Die Mehrleistung ist eine schöne Zugabe, das Motortuning hätte sich auch mit Beschränkung auf die Serienleistung gelohnt. Dass ich deutlich weniger Probleme mit durchdrehenden Rädern oder ständigem Gewitter gelber Warnleuchten habe als in manchem Beitrag hier geschildert wird, mag auch mit darin begründet sein.
In jedem Fall wünsche ich Dir viel Freude beim Schwimmen in der neuen orangenen Badehose. Baywatch auf Rädern.:t
 
Na da bin ich ja mal gespannt, bei meinem jetzigen 30i ist die Leistungsentfaltung recht homogen, ab Montag kan ich mitreden :-)
 
Wenn alles gute läuft kann ich ihn Montag in Besitz nehmen, dann muss ich nur noch die Antenne, die Nieren und das Windshot umbauen :-)

Dann mache ich orangene Fotos :-)
Schöner Wochen-Start[emoji6]
Dann müssen wir wohl noch Geduld walten lassen [emoji41]
 
Peugeot Antenne und schwarze performance nieren hab ich mir auch gleich mit geleistet. Original Antenne geht wirklich nicht. Jetzt überlege ich mir noch die spurverbreiterung an HA und die led innenleuchten (facelift hat ja serie noch immer keine leds) [emoji849]
 
Zurück
Oben Unten