Vorstellung / stolzer neuer Besitzer eines Z4M

Exitus

Fahrer
Registriert
8 April 2017
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo zusammen,

ich heisse Chris und kann seit heute auch einen Z mein Eigen nennen.
Lange schon beobachte ich die -wenigen- Angebote, wobei viele die aktuell drin stehen einfach leider nichts taugen.
Nach einigem hin und her habe ich mich nach ein paar Telefonaten heute auf den Weg nach "hinter München" gemacht um zuzuschlagen.

Gekauft bei PW Classic in Tacherting
Es sei noch gesagt: Ein äußert freundlicher, seriöser und angenehmer Verkäufer (nichts war zu viel Aufwand, weder auf die Bühne nehmen noch Fehler auslesen usw.) Empfehlenswert.

2. Hd
50500 km


Gruß5.jpg
 
Willkommen Chris!:) :-)
Immer wieder schön zu sehen wie viele der Inserate aus mobile dann als User hier landen.
Deinen habe ich auch in Betracht gezogen aber dann nicht besichtigt, das war der mit den Alu Interieurleisten, richtig?
Darf ich fragen ob Du preislich noch viel raus handeln konntest?

Eventuell kanntest Du dann auch den aus Nähe Freiburg (In Silber grau) und den aus Worms?;)
 
Willkommen Chris!:) :-)
Immer wieder schön zu sehen wie viele der Inserate aus mobile dann als User hier landen.
Deinen habe ich auch in Betracht gezogen aber dann nicht besichtigt, das war der mit den Alu Interieurleisten, richtig?
Darf ich fragen ob Du preislich noch viel raus handeln konntest?

Eventuell kanntest Du dann auch den aus Nähe Freiburg (In Silber grau) und den aus Worms?;)
Ganz genau, silberne Leisten (das kann man ja noch ändern ;-) )
Ne viel ging nicht mehr... ich habe aber z.b. den Service der mit drin gewesen wäre weg gelassen - diesen mache ich nach guter Forumsmanier beim Mork
 
Zurück
Oben Unten