Vorstellung und aktuelles über mich

Hi Manu,
Gaaanz Liebe Grüße von Sonja und mir und natürlich alles Gute für euch drei...Pflegeset folgt in Kürze:D
P.S.: Eeendlich hat der Kerle auch mal was mit Hand und Fuß zustande gebracht und nicht nur traumhaft polierte Autos;)
Grüße natürlich auch von meinem Werkstattteam comics_54.gif und13083.gif
 
Am gestrigen Morgen um 05.57 Uhr wurde mit einem Gewicht von 3.230 Gramm und 51 cm unsere Tochter Emma Hagen geboren.
Der neue Erdbewohner ist gut und wohlbehalten geboren worden und ich bin immer noch wie in einem Traum.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Obwohl es nun schon rund 25 Jahre her ist erinnert mich das an die Geburt unserer Tochter bei der es einige Komplikationen gab.
Ich betete ein Vater unser nach dem anderen das hoffentlich alles gut geht bei der Geburt unseres ersten Kindes.
Inzwischen sind wir schon stolze Großeltern und haben ein sehr agiles Enkelkind welches uns zwar viel Energie kostet aber dafür auch viel Freude bereitet.
Pass gut auf Eure kleine Prinzessin auf!
 
Ja - der Termin war das größte Übel bei der ganzen Sache. Nach Angabe der Ärztin sollte sie vor 15 Tagen schon kommen.
ALLE waren auf den Geburtstermin ausgerichtet und hat uns viel Druck und Gedanken beschert - und was stellt sich raus?
Der Termin war nicht richtig berechnet und die Kleine hätte noch was warten können.
 
Hallo Manuel.
Ich gratuliere euch vom ganzen Herzen.
Da es bei uns auch erst vor ein paar Wochen geschehen ist, kann ich die tollen Gefühle, aber auch die bangen Stunden im Krankenhaus gut nachvollziehen.

Viel Spaß und viele schlaflose Nächte!

Patrick

PS: der Lehrgang im April findet aber trotzdem statt, oder?
 
Hallo zusammen,

ich poste eigentlich nie private Dinge oder Bilder von mir.
Der Anlass und die damit verbunden Resonanz von vielen Menschen hier aus dem Forum ist allerdings so schön
das ich die wohl schönste Sache der Welt vorstellen möchte.
Am gestrigen Morgen um 05.57 Uhr wurde mit einem Gewicht von 3.230 Gramm und 51 cm unsere Tochter Emma Hagen geboren.
Der neue Erdbewohner ist gut und wohlbehalten geboren worden und ich bin immer noch wie in einem Traum.

Ich danke wirklich allen Menschen, die ich hierüber persönlich kennen gelernt habe und die beständig nachgefragt und mit gefiebert haben.
Ein Riesen Dankeschön an unseren @markusoh für die schönen Sachen. Ich bin sprachlos !

Anhang anzeigen 206611 Anhang anzeigen 206612 Anhang anzeigen 206613

Hallo Manuel,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir für Euch DREI!
Ab sofort seid Ihr ja dann auch schon vor dem Frühstück erreichbar :whistle::whistle:
 
...die wohl schönste Sache der Welt vorstellen möchte...
... die "Kratzer" im Gesicht der Kleinen müssen wohl von Deinen Bartstoppeln kommen!!! :b Bissel besser aufpassen, mein Lieber! ;)

Obwohl unsere Gratulation ja schon erfolgt ist, hier gern nochmal alle guten Wünsche für die nächsten 30 Jahre!!! :) :-) Warum 30 Jahre? Nun, meine "Kleine" ist gerade 30 geworden... ging irgendwie fix... :O

Liebe Grüße auch von Lady D!!!
 
Meinen Glückwunsch Manuel, auch an deine Frau.
Freu mich sehr über die tolle Nachricht :) :-)
Möge eure kleine Lady gesund und munter aufwachsen
und euch viiiiiiiiiiel Freude und wenig Kummer bereiten!
Liebe Grüße
Jürgen
 
Hey Manuel... wenn auch etwas verspätet meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Gute euch Dreien :)
LG
 
Auch von mir zu guter Letzt noch einen herzlichen Glückwunsch. Wie Du richtig bemerkt hast, gibt es im Leben nichts Schöneres..................

Jetzt bleibt aber weniger Zeit zum Polieren oder du nimmst den Maxi Cosi mit in die Halle. Die Poliermaschine wirkt vom gleichmässigen Klang her sicher sehr einschläfernd.:D:@
 
Zurück
Oben Unten