Vorstellung und aktuelles über mich

Sag mal, wie schaffst Du das alles unter ein Hut zu bekommen? Respekt!
Ich bin ja total fertig von 1,5h Anfahrt zur Baustelle, 8,5h Arbeiten und 1,5 Stunden zurück.
Und immer, wenn ich ins Forum schaue, bist Du da.

Fragen über Fragen..., Deine Energie möchte ich haben.
 
Erkläre ich Dir im März. Aber ich bin hier nur online und Poste nur selten was. Auf PN antworte ich halt weil ich es auch so von anderen Dienstleistern erwarte.
Tiefenglanz empfinde ich nicht als Arbeit. Da schöpfe ich Energie raus... und das meine ich ernst. Ist das erfolgreichste was ich habe. Das schönste ist natürlich Frau und Kind :)
 
GESUCHT !!!

Hat jemand Kontakte in die Vereinigte Emirate?
 
Warum hatte ich Dich irgendwie im Kopf...
Ich würde gerne ein paar Kontakte in dieses Land knüpfen. Mein Ziel ist es einmal gebucht zu werden und da eine Referenz an Lack auf die Straße "zu setzen"...
 
Hi Manuel.
Mein damaliger Kommilitone und Mitbewohner arbeitet und lebt jetzt dort. Ist allerdings im Gesundheitswesen da tätig, spricht aber die Sprache... wenn du magst kann ich ihn mal kontaktieren.
 
Hab ich angeschrieben. Sobald er sich meldet uns sein OK gibt schick ich dir seine Kontaktdaten ;)
 
Kurzes Update 2017

Wir haben unser Portfolio erweitert und können ab sofort folgende Leistungen mit anbieten

Leihwagen
Da für viele Aufträge die Autos ein paar Tage bei uns verweilen bieten wir ab März / April einen Leihwagen an. Ihr kommt dann in den Genuß einen Smart ForTwo Passion Cabriolet zu bewegen.
Der Tagespreis liegt bei ca. 19 Euro / Tag.

Beulendoktor
Auch hier können wir auf einen Profi zurückgreifen welcher sich allen Herausforderungen des Blechmantels annimmt. In den vergangenen Wochen / Monaten hat er schon div. Einsätze für uns erledigt und die Zufriedenheit war bei allen Beteiligten hoch! @Marv85 / @germinator und @MM13 können vielleicht was dazu schreiben
Preise sind in Absprache zu treffen

Fotoshooting
Dokumentation der Aufbereitungen bzw. fertiger Fahrzeuge. Wir konnten nun einen professionellen Fotografen an uns binden. Dieser wird im Bedarfsfall gebucht und liefert Euch die gewünschten Bilder.
Preise sind in Absprache zu treffen

Wir hoffen das Update freut den Einen oder Anderen. Bei Fragen, Anregungen und/ oder Kritik schreibt mich einfach an. :t
 
Da schreibe ich gerne was.
Hatte eine kleine Delle auf der Beifahrerseite im Kofferraumdeckel (verusacht durch einen Stein vom Schüttguttransporter auf der AB). Die Delle war nicht groß, jedoch ist sie mir jedes Mal schmerzlich beim Tanken ins Auge gestoßen.

Kurz entschlossen habe ich dann Manuel kontaktiert, der Beulenprofi war am nächsten Tag eh bei ihm, daher direkt nach der Arbeit hin. Er hat mich freundlicherweise dazwischen geschoben, 5 Minuten (ungelogen) und die Beule war weg...
Zugang erfolgte über den Kabeldurchlass für 3. Bremslicht und Heckklappenschloss (hatte Glück das nichts demontiert werden musste). Blech wurde von innen bearbeitet. Nach dem die Beule rausgedrückt war sollte ich schon mal eine Sichtkontrolle machen. Ich habe mit meinem bloßen Auge nichts mehr erkennen können. Aber der Spezialist wollte auf Nummer sicher gehen und hat dann nochmal mit einem kleinen Metallhammer die Stelle von oben bearbeitet (kleine Schläge), um 100ig sicher zu gehen, dass man nichts mehr sieht (hat quasi die natürliche Sturktur des Bleches wieder hinein geklopft).

Ich bin was den Z angeht mega pingelig und mich stört jedes Kratzerchen (können einige hier sicherlich bestätigen), aber die Arbeit vom Beulenprofi war top! Man sieht gar nichts mehr... selbst wenn man weiß, dass dort mal was war... sauber und professionell gearbeitet. Ich hoffe, dass das ich nie mehr in die Situation komme etwas ausbeulen lassen zu müssen, aber wenn gehts wieder nach zu Manuel.
 
Moin, Moin,

da schreibe ich doch gerne etwas Positives.

Ich habe Manuel bei einem Workshop kennenlernen dürfen und seine Liebe zum Detail an arbeiten von ihm sehen.
Da stand mein Entschluss fest, mein Auto soll von Manuel verwöhnt werden. Zu dem Zeitpunkt ging es noch um einen schwarzen E91.

Nachdem der Termin stand, habe ich mir kurz ein E85 in Sterling Grau gekauft und wusste, der E85 soll die Wellnesskur bekommen, also mal kurz umgeswitcht.

Die PN´s mit Manuel waren eine Wohltat, präzise, tolle Erklärungen zu den Produkten und die Vor- und Nachteile wurden mir erklärt.

Nachdem ich mein Auto bei Manuel abgegeben habe, wirr den Umfang der Arbeiten durchgegangen sind, bin ich nach HH zurückgefahren, mein E85 war ja in Profihände.

Am Montag der Anruf: da sind Dellen in den Türen, was machen wir nun? Kurz die Situation abgeklärt und am gleichen/nächsten Tag kam der Beulendoktor und hat um die 20 Dellen rausgedrückt.
Spitze, wie fix das ging.

Was Manuel geleistet hat: einfach Top, bei einem neuem Gebrauchten würde ich wieder zu Manuel fahren und den Wagen auf ein vernünftigen Stand bringen lassen, da ist die Fahrt von Hamburg nach Lohmar ein Katzensprung.

Bei den Fotos von der roten, italienischen Diva ist mein E85 teilweise mit drauf :whistle:

IMG_1598_1.jpg

Manuel, weiterhin viel Erfolg und viel Spaß weiterhin.
 
Das stimmt... hatte zuerst ein ganz schlechtes Gewissen als ich vom nassen, dreckigen Drausen reingefahren bin... aber habt ja ne schöne "Sauberlaufzone" :D;)
Das erspart einem dann das Schuh....ähh ich mein Reifenabziehen vor der Halle:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten