Vorstellung-vielleicht bald z4

Rocket

macht Rennlizenz
Registriert
25 Oktober 2014
Wagen
anderer Wagen
Hallo Leute!
Möchte die Gelegenheit nutzen mich mal kurz vorzustellen und gleich zu testen ob die Registrierung geklappt hat. Einen Vorstellungsbereich habe ich nicht gefunden, sollte es doch einen geben, sorry dafür. Komme aus Wien, bin knapp 50 und fahre nen F31. Jetzt soll als Zweit-bzw just forfun car ein z4 dazukommen. Bin dzt. an einem 2.5i dran und mache heute noch ne Probefahrt. We will see und ich werde berichten. Einige Fragen von mir gibt's sicher obwohl ich mich schon in dieses äußerst interessante Forum eingelesen habe und auch schon einiges raus gelesen habe worauf man achten sollte.
Bis dann und Gruß aus Wien
 
Hallo und herzlich Willkommen. Na mit vielleicht z4 wird das hier nix. Zwinker. Viel Spaß bei der ProbeFahrt
 
Da ich erst kürzlich selber vor der Wahl zwischen 2.5i und 3.0i stand, kann ich dir aus Erfahrung mit beiden Wagen nur sagen: Nimm den Großen! Vor allem die Sound-Engine und der 6. Gang sind den ohnehin nur geringfügigen Aufpreis schon allein wert.
 
Moin moin,

auch von meiner Seite herzlich willkommen bei den (zukünftigen) Zetties! :weg_mb
Wenn du den e85 kaufen möchtest, mein Tipp, lies' dir das Thema von Pixelrichter bez. der Hydraulikpumpen-Sache durch, es lohnt sich.
Egal für welche Maschine du dich entscheidest - die sind eigentlich alle cool! ;-) Viel Spaß beim Probefahren.
Grüße aus Frankfurt
 
Zurück
Oben Unten