Vorstellung Z4 aus Graz

Hirsch1985

Fahrer
Registriert
11 April 2018
Ort
Graz, Österreich
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Gemeinde,

Standesgemäß stelle ich mich als Neuling hier im Forum vor. :) :-)

Mein Name ist Matthias, 32, und bin aus Graz. Ich bin ein ziemlich frischer Z4 Besitzer und liebe den Wagen.
Es handelt sich um einen E85 aus 2003 mit der 3l Maschine.
Der Vorbesitzer hat den Wagen gut gepflegt und das merkt man. Bei der technischen Überprüfung würden keine Mängel gefunden.
Lediglich mein CID hat einen knax

Ansonsten besteht mein Fuhrpark noch aus einem Golf VI, ein Audi "80" Cabri aus 1994 und 2 alten Minis aus den 1970ern.

Ich hoffe hier bei euch zu lernen und Gleichgesinnte kennen zu lernen!

LG Matthias
 
Hallo aus OÖ ;)

Wünsche Dir viel Spazzzz und schöne km mit dem Zett :t
 
Bis jetzt bin ich erst ca. 4000km gefahren. Gesamt hat der Z nun 133.500km mit Serviceheft drauf! Der Mechaniker war letztens über den Zustand des Wagens verwundert...Topzustand meinte er :-)
Aber mein Vorbesitzer hat auch über alles buch geführt...z.b. "26.7.2016 Lederpflege"... :-)
von dem musste ich kaufen!
 
Bis jetzt bin ich erst ca. 4000km gefahren. Gesamt hat der Z nun 133.500km mit Serviceheft drauf! Der Mechaniker war letztens über den Zustand des Wagens verwundert...Topzustand meinte er :-)
Aber mein Vorbesitzer hat auch über alles buch geführt...z.b. "26.7.2016 Lederpflege"... :-)
von dem musste ich kaufen!
Könnte von mir sein ;):d

Ist schon ein gutes Gefühl so eine Karre gekauft zu haben :t
 
Da hast du absolut Recht. Er hat auch einige Teile vorsorglich getauscht. Zum Beispiel die Verdeckpumpe bevor sie kaputt würde. oder 6 injektoren getauscht obwohl nur 1 kaputt war. Service sowieso...
Macht einen stolznsowas abgestaubt zu haben :-)

Kurze Frage: wonach soll ich suchen, wenn mein Navi Display / CID braun statt schwarz zeigt? Suche schon recht lange und find "nix" passendes bis jetzt...
 
Ahjo, Bilder wären auch nicht schlecht :) :-)
 
Schaut gut aus Dein Zett :t
Pass gut auf, da hast was schönes unter Deinem Hintern ;)
Im Almenland, Brandlucken, Teichalmsee usw. war ich auch schon unterwegs, schöne Gegend :t
 
Servus aus NRW in das Grüne Herz Österreichs :D

Viel Spaß mit dem 3.0i und allzeit gute Fahrt
 
nö, es gibt hier auch deutsche Vorarlberger, wenn dir das hilft... ;)
 
moinsen..
viel Spaß mit deimem Zetti so eine schöne Farbe hast du dir ausgesucht ^^

grüße Flexi
 
Zurück
Oben Unten