Wär das nicht was? Cabriotreffen Faak am See

Für alle die sich noch spontan anhängen wollen:
Wir treffen uns am 12.05. um 10:30 uhr in Hieflau beim TV!
Dann weitere gemeinsame Anfahrt nach Faak! :)
 
Das Wetter bei uns ist derzeit leider nicht so prickelnd, die Aussichten für die nächsten drei Tage versprechen auch nichts Gutes, von bedeckt bis starkem Niederschlag ist alles dabei.:(
Also die Dächer werden wahrscheinlich nicht sehr oft und lange offen bleiben.
Aber wir kommen, trotz des enormen Anreiseweges von 8 km :D sicher einmal vorbei.
Sagt uns halt Bescheid wo ihr Euch länger aufhaltet damit wir Euch auch finden.

LG aus Villach!

Herbert und Gisela
 
Hi Anita!

Hab mal für 2.6. Urlaub angefragt, wenn der genehmigt wird (sollte kein Problem sein), wär ich dabei!

lg,
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Grias euch,

Habe 1. und 2.6. Urlaub, bin dabei!

lg,
Jürgen
 
Jo vooooi cooool!
Wir übernachten in da Pension Mühlenheim.
I schick da morgen die genaue Adresse per mail-viell. kriegst ja da noch a zimmer! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Info für Teilnehmer und spontan Entschlossene Einzugsbereich OÖ für die Anreise zum Cabriotreffen Faaker See.
Treffpunkt:
Donnerstag, 1.06.2017
10:00 Uhr
ÖMV Tankstelle Haid (gegenüber Monsoon)
 
Serwas Anita,

Bin auf jeden Fall dabei, kann aber noch nicht versprechen, dass ich gemeinsam mit euch anreisen kann, da meine neuen Vorderreifen schlimmstenfalls am DOnnerstag Mittag eintreffen und dann noch montiert werden müssen :eek: :o
Leider hat sich ja gezeigt, dass der Zetti das gar nicht mag, wenn man nur die Hinterreifen wechselt, das führt zum Auszucken des ESPs.. :g

Ich gebe euch noch Bescheid, hoffe dass ich die Reifen am Mittwoch schon bekomme :thumbsup:

lg,
Jürgen
 
Soda, der Zetti hat gestern seine Reifen bekommen (auch wenn etwas teurer als gedacht, weil die Polizei doch der Meinung war, dass mein Auto zwar schön sei, aber mit Nummerntaferl wär's noch schöner.. :g), der Besitzer kommt schön langsam in Urlaubsstimmung.. ES KANN LOSGEHN! :D 8-)

lg und bis dann,
Jürgen
 
War wieder ein tolles Event!
Wär jetzt auch lust bekommen hat - gleich Pfingsten 2018 freihalten! [emoji6]
 
Zurück
Oben Unten