Das Problem hatte ich auch. Ich habe dann folgendes gemacht : Wischwassertank ausgebaut, ist super einfach. Der Sensor ist ein Reed-Kontakt, d.h. ein kleiner, länglicher Magnetschalter und der ist nur in den Tank in eine Hülle gesteckt, er kommt nicht mit Wasser in Berührung. Dieser Microschalter muss geschlossen sein, daß das Lämpchen aus bleibt. Wenn der Schwimmer mit Magnet im Tank unten ist (Tank leer), dann öffnet der Kontakt und das gelbe Lämpchen im Cockpit brennt. Der Sensor kann einfach defekt sein, dann ist er auch immer offen oder es gibt Wackler..
Bestell Dir beim Freundlichen einfach einen neuen Sensor 17 13 7524812 und steckst alles wieder zusammen. Dauert keine 10 Minuten und das schaffen auch Laien lässig. Die zwei Pumpen ( nur eine ohne SRA) kann man einfach aus dem Tank rausziehen, sind nur gesteckt. Beim Ausbau läuft halt die Soße auf die Straße/Boden. Der Tank selbst ist nur mit einer 10er Schraube fest bzw gesteckt.
Ich habe den Sensor nicht gewechselt, sondern blindgelegt, weil ich nur bei schönem Wetter fahre und die Scheibe nur manuell reinige, und keine 5 Liter Wasser spazieren fahren möchte.
Blindlegen/Lampe immer aus:
Nach dem Ausbau des Sensors ziehst Du von den Sensor die schwarze Kunststoffhülle ab und dann siehst Du ein kleines Glasröhrchen(siehe Bild), links und rechts ist ein Metalldraht. Du lötest einfach ein dünnes Drähtchen vor und hinter dem Glasröhrchen (Reedkontakt) an und schon hast Du den Mini-Schalter überbrückt. Nun kannst Du auch mit fast leerem/leerem Tank fahren und das Lämpchen im Cockpit bleibt aus.