War das einer von hier?

Hallo,

Habe heute in Allersberg an der OMV einen Z3M Roadster in rot gesehen mit SC Kennzeichen. Sehr schönes Auto, haben kurz miteinander gesprochen. Jemand von hier?
 
gestern, schwarzer Z3 GT- BC-XXX in Bochum

Danke fürs einfädeln lassen:w
 
Ist der silberne Z3 Roadster hier anwesend der heute gegen 14:00 mit uns von Imst aus das Hanthennjoch hoch gefahren ist und so wie wir einen Riesenspaß daran hatte einen schwarzen Porsche 991S zu jagen, wir waren im grünen Mini Cooper S unterwegs.
 
1492385109636.png

von hier?

Gesichtet auf dem 14.BMW und Mini Treffen bei Passau.
 
heute ca. 12:00 Z3 in schwarz, 3.0L stand hinten drauf.........netter Hintern das Fahrzeug. :t:t:t
Auf der A39; Abfahrt Cremlingen, dann unten am Kreisel Richtung Cremlingen abgebogen.
Vielleicht ja auch hier anwesend? WF-.... ...
 
Heute 16 Uhr ist mir ein schöner, estorilblauer E36/7 zwischen Plouguerneau und Guisseny (Bretagne) dachlos entgegenkommen. Kennzeichen MB - ... .
Sieht man selten in diesem Landstrich hier.
Ich war auf der Rückfahrt von Plouescat nach Landeda (nicht mit meinem E89, sondern mal wieder mit dem Rennradl)
 
Heute Vormittag schwarzer Z3 (PE—Z 3xx) in Essinghausen um 10:50 Uhr. Ich war mit meinem 335i unterwegs. Jemand von hier?
Gruß Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal heute kurz nach 1600 von Didderse über die B214 nach Wipshausen. Weiter Richtung Meerdorf, dann aber direkt hinter dem Ortsausgang links in einen Wirtschaftsweg abgebogen. Schwarzer 3,0i mit glanzschwarzen M135. So wie es aussah auch FW und Spurplatten. Schwarz, GF-ZZ 4x (oder war es GF-TT 4x?).
Jemand von hier?
GrußOlli
 
Moin… ich habe im Netz diesen hier zum verkaufen gefunden. Weiß jemand ob der auch hier vertreten ist?342F4E75-5930-4D17-9A26-D2803EB73FA1.jpg
 
Die Analyse/Diagnose war sehr sehenswert. Wie nennen die das immer auf ihrem Youtube Kanal... „Zeitwertgerechte Reparatur“

Alternative wäre ne neue Plusleitung + einziehen gewesen.

Offen geblieben ist die Nässe im Fußraum. Immerhin wars net salzig 😂 Ich hätt das ja nicht probiert 😅
 
Zurück
Oben Unten