warum gesperrt???

Diesl55

Fahrer
Registriert
16 November 2010
Ort
06618 Schönburg
Hallo Z-Fahrer:w und die werten Damen!
Wie schon kurz angedeutet, plane ich einen heimischen "Stammtisch" um einfach mal wieder was zusammen zu unternehmen. In der Hoffnung , das so viele wie möglich Zeit und Lust haben, werden wir den 17.09.2011 (Samstag) auswählen.

Treffpunkt ab 15Uhr wäre der Ort 06667 Gröbitz, Weissenfelser Str. Richtung Prittitz. Dort befindet sich gleich nach dem Ortsausgangsschild eine ausreichend große und natürlich an diesem Tag auch abgemähte Wiese! Hier wäre dann der Start der Ausfahrt gegen 16:00Uhr und der Punkt an den wir alle wieder zurückkommen!
Die Route führt durchs Burgenland von Gröbitz, nach Naumburg ( inkl. Stadtrunde) , über Bad Sulza (knapp Thüringen) nach Großheringen (Thüringen)bis nach Bad Kösen!

Hier kehren wir im Weingut Kloster Pforta ein um ein wenig zu essen( die Beifahrer/innen können gerne leckeren Wein aus dem eigenen Weinbergen porbieren )!

Der Rückweg führt uns über Eckardtsberga durch kurvenreiche Straßen nach Freyburg/ Unstrut zurück nach Schönburg und Gröbitz!Hier wären dann ein geselliges Lagerfeuer und der Erfahrungsaustausch möglich, bis uns die Mücken zerfressen :X

Streckenlänge beträgt irgendwas um die 100km wenns hoch kommt, ist aber wie gesagt sehr schön zu fahren.
Fürs Leibliche Wohl beim anschließenden Lagerfeuer müsste jeder selber sorgen, im Weingut mal´n paar Euronen einplanen.

Jetzt liegts an euch!!

Grüße​
 
wow, sehr schön ,die mädelz können wein süffeln :) , nun wäre dabei ,2 personen, wenn ich nicht arbeiten muss, unter vorbehalt melde ich mich an,
 
hmm.....katrin ist schonmal raus......wir werden sehen!sollte es zu terminlichen engpässen kommen, kann man sicher noch etwas verschieben. Wir warten erstmal ab;)
 
Also wenn der Termin doch noch verschoben werden sollte dann würde ich sicherlich mit nen kleinen schwarzen kommen ;-)

Ich mein, dann würde ich bestimmt nen Platz beim Tassilo bekommen.
Mit meinen Zet werd ich dieses Jahr keine grössere Stecke mehr fahren können da das ein oder andere gemacht werden muss. Deshalb wird's leider auch nix mit den Harz-Stt werden :-(

Tut mir echt leid, hoffen wir mal auf nächstes Jahr :-)

Viele liebe Grüsse
 
och schade katrin,kommst du überhaupt nicht mehr zum fahren deines geliebten qp?
muss soviel gemacht werden???
 
@ Katrin:
Bei mir bekommst du auf jeden Fall einen Platz! Aber, ich muss natürlich erst wieder den Z zur Verfügung haben.
Technisch schaut es ganz gut aus.
 

Anhänge

  • 100_2802.JPG
    100_2802.JPG
    263,4 KB · Aufrufe: 21
Hey Tassilo, bis dahin ist ja noch etwas Zeit. Doch letzten endlich kann ich nicht mit weil ich dann endlich nach einen langen Jahr warten mit Sascha für eine Woche Urlaub habe und an die Ostsee fahre :-)

Und ich hät auch kein Problem mit den Focus zu kommen, dann wär ich eben als letzte gefahren damit mich keiner sieht ;-)

Hey Alex, momentan fährt das QP nur mal eine kurze Strecke, wenn überhaupt. Ich komm ja auch garnicht dazu.
Die letzte Fahrt war eine interessante und lustige Fahrt mit Tassilo durchs Muldental :-)

Die nächste grössere kommt sicher erst nächstes Jahr...
 
@katrin, na katrin dann mach dir mal mit deinem sascha einen schönen urlaub, sowas ist immer schön :)
ich war mit stephanie 1 woche müritz und hamburg (musical könig der löwen gewesen)
eine woche urlaub ist leider immer so schnell rum :(
 
Hey Alex, ja eine Woche ist echt zu wenig aber du weißt ja wie das ist, besser eine Woche als garkeine ;-)
Hamburg ist toll, und ich hab ja schon Soviele Zettis da gesehen und vorallem QP's :-P schön schön :-)

Nächstes Jahr ist wieder fest eingeplant und vorallem die Harztour. Werd sie auch wieder im Winter planen und Frühling rausbringen... Freu mich ja auch schon drauf :-)

Aber euer Treffen im September wird ganz sicher auch supi toll :-)
Und dann müsst ihr ganz viele Fotos für mich zum gucken machen :-)
 
hmm............man kanns an einer hand abzählen!!
11speechlessz.gif
 
also rekapitulieren wir nochmal: wer so alles mitkommt:

diesl55
z444 (uwe+ines)
tassilo
dirkbruder (oskar+frau)
katrin(evtl bei tassilo?)
klein170478??
reptile(alex
 
da komm ich also mit einer hand doch nicht so weit:-)na mal sehen was noch passiert!Ich finde, auch im kleinen Kreise sollten wir´s durchziehen!Ich freu mich scon auf die Ausfahrt!!!!
 
kleiner kreis ist manchmal besser und gemütlicher !!!
 
und leute, steht unser termin noch bzw. kann ich die wiese mähen lassen????

diesl55(alleine weil wieder Single;-))
z444 (uwe+ines)
tassilo
dirkbruder (oskar+frau)
klein170478??
reptile(alex
 
Hallo alle, hallo reptile;
ich werde mal einen antrag stellen bei meiner regierung. Vielleicht darf ich ja kommen. Sehr viel hoffnung mach ich mir nicht... Obwohl es natuerlich toll waere....

willy
 
und leute, steht unser termin noch bzw. kann ich die wiese mähen lassen????

diesl55(alleine weil wieder Single;-))
z444 (uwe+ines)
tassilo
dirkbruder (oskar+frau)
klein170478??
reptile(alex

logo mein bester bin immer noch dabei :)
 
Zurück
Oben Unten