warum gesperrt???

und leute, steht unser termin noch bzw. kann ich die wiese mähen lassen????

diesl55(alleine weil wieder Single;-))
z444 (uwe+ines)
tassilo
dirkbruder (oskar+frau)
klein170478??
reptile(alex

@diesl55
gack zu geil,ich hab grad oben gelesen,allein weil wieder single ;) , welcome in the club ich auch,deshalb komm ich auch allein!!!!
 
@willy, leider nicht mehr,wir haben uns getrennt,wenn unterschiedliche ansichten beider partner von partnerschaft / beziehung existieren, wird dies auf dauer nicht gehen.bei mir steht der partner an erster stelle(den mit diesem bist du theorethisch jeden tag zusammen und schläfst zusammen ein),danach ellies und danach freunde.bei ihr gab es eine andere rangfolge.
schade eigentlich,es war eine schöne zeit.aber was will man machen,es schmerzt noch aber nun ja...es wird vorübergehen.....:inquisiti
die :@wird schon wieder kommen,ich brauch ja bloss das dach aufmachen :B

17-9 ich komme :M
 
@reptile
da hilft nur roadster fahren, dann wird alles gut. :)

@all kennt sich jemand von euch aus in der gegend wo die wiese ist?
Ich wuerde vielleicht ne ferienwohnung nehmen fuer ne woche, das ist doch allgemein ne schoene gegend, oder?

willy
 
Willy......es wäre cool wenn du vorbei kommst!Aber nimm dir bitte einen Tip von mir an!Falls du ein wenig Urlaub machen willst, empfehle ich DEFINITIV Naumburg oder Freyburg/Unstrut....ist nicht weit weg von Gröbitz(10km) und hier bekommst du bezaubernde Landschaften inmitten der Weinberge, Kultur ohne Ende (Dom NMB usw usw. ) und noch besser ist ds ganze per Fahrrad (mieten o.ä.) oder per Kanu rund um Namburg auf Saale oder Unstrut. Per Fahrrad bin ich heute erst zurück gekommen, nachdem ich in 2 Tagen die Unstrut von der Quelle (Leinefelde/Hainich/Kyffhäuser) bis zur Mündung in Naumburg/Saale abgefahren habe(220km).

Also wenn du was längeres planst, bitte in und um Naumburg 06618 schauen, oder eben direkt Feyburg!!!Da kann man NICHTS verkehrt machen!

Übrigens, ich lasse die Wiese vor Gröbitz mähen, bringe "Z"-Hinweisschilder an den Zufahrtswegen an (entweder von A9 Abfahrt Naumburg über Stößen oder von Richtung Weissenfels B87) und melde mal n Paar Teilnehmer im Weingut an....erstmal ohne 100%tige Teilnehmerzahl.Sollte ja kein Problem verursachen wenn einer mehr oder weniger mitkommt.

Grüße;-)
 
mein Zetti fährt nur mit MIR allein sowieso am besten....da meckert wenigstens keiner wenns mal bissel zügiger voran geht:)

bei mir wars andersrum,sie meckerte das ich zu langsam bin ;) ,obwohl ich bei der letzten sächsischen schweiz tour 150 km/h um dranzubleiben auf der landstrasse hatte aber keinen mehr gesehen...
und trotzdem meckerte die gutste rum ;)
egal schnee von gestern ;)

freu mich auf den 17-9
 
Willy......es wäre cool wenn du vorbei kommst!Aber nimm dir bitte einen Tip von mir an!Falls du ein wenig Urlaub machen willst, empfehle ich DEFINITIV Naumburg oder Freyburg/Unstrut....ist nicht weit weg von Gröbitz(10km) und hier bekommst du bezaubernde Landschaften inmitten der Weinberge, Kultur ohne Ende (Dom NMB usw usw. ) und noch besser ist ds ganze per Fahrrad (mieten o.ä.) oder per Kanu rund um Namburg auf Saale oder Unstrut. Per Fahrrad bin ich heute erst zurück gekommen, nachdem ich in 2 Tagen die Unstrut von der Quelle (Leinefelde/Hainich/Kyffhäuser) bis zur Mündung in Naumburg/Saale abgefahren habe(220km).

Also wenn du was längeres planst, bitte in und um Naumburg 06618 schauen, oder eben direkt Feyburg!!!Da kann man NICHTS verkehrt machen!

Übrigens, ich lasse die Wiese vor Gröbitz mähen, bringe "Z"-Hinweisschilder an den Zufahrtswegen an (entweder von A9 Abfahrt Naumburg über Stößen oder von Richtung Weissenfels B87) und melde mal n Paar Teilnehmer im Weingut an....erstmal ohne 100%tige Teilnehmerzahl.Sollte ja kein Problem verursachen wenn einer mehr oder weniger mitkommt.

Grüße;-)

machst dir ja richtig arbeit :) schön,lob lob :)
 
bei mir wars andersrum,sie meckerte das ich zu langsam bin ;) ,obwohl ich bei der letzten sächsischen schweiz tour 150 km/h um dranzubleiben auf der landstrasse hatte aber keinen mehr gesehen...
und trotzdem meckerte die gutste rum ;)
egal schnee von gestern ;)

freu mich auf den 17-9

Und alles meine schuld weil meine schaefchen verloren habe.... :oops:

sorry
willy
 
Und alles meine schuld weil meine schaefchen verloren habe.... :oops:

sorry
willy

du warst doch dann bei bautzen gar nicht mehr in der gruppe in der ich den anschluss verloren habe mitgefahren,also nix mit schuld die gruppen waren ja dann durcheinander gewürfelt,aber egal,thema hat sich ja erledigt,next mal mache ich trotzdem wieder mit, vllt schon mit neuer kirsche :t:B
 
mir fällt gerade noch etwas ein, ich hatte das auch schon zur sächsischen schweiz tour mit,
ich habe in meinem kofferaum eine angefangene ÖLflasche die noch mit 800ml voll ist.ist bmw LL04 10w40 öl.
ist vom ölsevice im mai übrig geblieben

falls einer auf unserer tour probleme/ölverlust hat können wir das gerne nachkippen.
nur so zur info :nice:
 
SHIT
bei mir vorhin als ich von der bank komme die auszüge für die buchhaltung hole, ruckelt mein motor und bringt keine leistung mehr, die gangschaltung der auspuff wackelt, und die abgaslampe geht an... :(
es ist so als ob ich nur auf 2 töpfen fahre so als ob nen paar zündkerzen ausgefallen sind.
vorhin nochmal schnell zu bmw ,wollen die bloss den fehlerspeicher auslesen,schon allein das kostet 46,-euro...ui...
ich werrd morgen meine werkstatt des vertrauens fragen ob die auch fehlerspeicher lesen können...
hab schon mal im forum geschaut, kann wohl auch lambdasonde sein....
mal schauen was mich die sache kostet....
grummel und nächste woche hab ich urlaub....

gut das ich mit dem zug nach linz fahre :) (zum feiern was sonst,als single geht das ja wieder;))

hoffe ja das bis zur kleinen tour mein goldstück wieder fit ist :B:D
 
Hallihallo
Das treffen ist ja auch nicht mehr lang hin. :-)
Viele seit ihr aber leider nicht :-(

Mitja frag doch den Carsten (klein) nochmal ob er nun kommt denn ich Treff mich mit ihn ein WE später. Ich glaub nicht das er den weiten Weg zwei mal fährt...

Tja und den Tassilo kann man nur die Daumen drücken das er sein QP bis dahin wieder hat.
Hey Tassilo ich drück gaaaanz fest die Daumen :-)
Aber so nen Focus-Radl Treff ist auch mal ganz ok ;-) war schön :-)

Also denn
Viiiiele liebe Grüsse :-)
 
na ich bin mal gespannt.....nich das wir es doch nochmal verschieben müssen, alle keine Zeit, zetti kaputt, dach zerflext,und und und*grins

reptile, ich drück dir die daumen

Katrin,...schaaaade das DU nich da ein kannst!

grüße
 
Ja ich finde es auch sehr schade :-(
Aber selbst Schuld, was legst du auch ausgerechnet das Treffen auf die eine einzigste Woche wo ich weg bin ;-)
Naja das erste Oktober WE hätte ich auch nicht gekonnt ....

Es gibt doch immer jemand der nicht kann, ist doch völlig normal aber ich finde es schon doll traurig weil es sicher das letzte mal dieses Jahr ist wo alle nochmal zusammen kommen...

Schönes Wochenende erstmal :-)
 
so komm grad von werke, zündspule war deffect, ales in allem mit fehlerspeicher auslesen, 70euro...
uff welt wieder in ordnung ;)

was is mit tasilos z3?
 
Hallo,

Ich muss da leider absagen.
Wünsche euch aber viel Spaß!
Zündspule??? Alex Du fährst Deinen Z wohl zu oft ^^
Schönes We wünsch ich und stellt Bilder ins Forum!

Gruß Micha
 
Zurück
Oben Unten