Was für ein Kabel ist das im Beifahrerfußraum?

ahja

Fahrer
Registriert
9 Juli 2011
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

ich habe gestern meine defekte Beleuchtung im Beifahrerfußraum instand gesetzt. Dabei ist mir nachfolgendes Kabel in die Hände gefallen.

Weiß zufällig jemand wofür das ist? Reines Interesse ;-)

Gruss
 

Anhänge

  • kabel1.JPG
    kabel1.JPG
    46,2 KB · Aufrufe: 62
  • kabel2.JPG
    kabel2.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 62
Moin,

hmm... sieht auf den ersten Blick aus wie ein Koaxial-Kabel, was dann wiederum der Antennenanlage zuzuordnen wäre. Ist aber komischerweise scheinbar die "Mama-Seite". :) Hast du einen Antennenverstärker oder so was verbaut?

Gruß
Michael.
 
Hallo,

danke euch für die Antworten.

Ja, der Wagen ist gebraucht gekauft mit dem BMW Business Professional CD und CD-Wechsler.

Ob ein Antennenverstärker verbaut ist, kann ich leider nicht sagen (zumindest steht nichts in der Ausstattungsliste vom Werk).

Gruss
 
da ist kein Antennenverstärker verbaut
entweder hatte dein Vorbesitzer eine separate Freisprecheinrichtung oder ein Ortungssystem verbaut gehabt
und das Antennenkabel mit der Antenne wurde nicht mit ausgebaut
 
Zurück
Oben Unten