Was für Kennzeichen sind das?

sky1005

Fahrer
Registriert
2 November 2009
Hallo hab jetzt öfters auf der Autobahn so welche Kennzeichen gesehen?
Was sind das für Kennzeichen?
Ist das erlaubt?
 

Anhänge

  • 1365165869876.jpg
    1365165869876.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 805
Sollte wohl von außerhalb der EU stammen ?!
Sonst müßte m.E. links ein blauer Streifen mit Sternenkranz und Länderkürzel sein.
Ob's erlaubt ist ... keine Ahnung:confused: In D sicher nicht, aber vllt. in Dubai ...
 
Alter Schwede....coole Sache. Aber warum der Z(4) auf dem Kennzeichen stehen hat? Da wäre doch MMM deutlich passender.
 
Jo stimmt. Der hatte nen S Aufkleber drauf. Dachte nur weil die normalen Schweden Kennzeichen anders aussehen.
 
War das auch so wie bei mir auf den Foto?
Für mich sehen die Kennzeichen aus wie auf der Kirmes gemacht. :-D
 
Jo stimmt. Der hatte nen S Aufkleber drauf. Dachte nur weil die normalen Schweden Kennzeichen anders aussehen.

Hej,
so ein Wunsch Kennzeichen kann sich jeder Schwede kaufen.
Es ist zeitlich begrenzt und kostet ca. 5.000 SEK die in die staatliche Krankenversicherung geht.
Sollte Herr Rammsauer mal überdenken damit die Schlaglöcher in DE geflickt werden können.
 
Neben meiner Arbeitsstelle scheint einer ausländische Fahrzeuge zu verhökern. Da steht jeden Tag ein anderer dicker BMW/Benz/Audi vor der Tür mit gemalten (kein Scheiß) Kennzeichen vor der Tür. Wirklich geheuer kommt mir das nicht vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
War das in Frankreich nicht mal erlaubt oder ist noch zulässig?
Schwarzer Grund und von Hand in weisser Schrift Nummern bzw. Buchstaben geschrieben...

Ich dachte, dass dies provisorische Schilder sind, bis die metallenen hergestellt sind.
 
Neuerdings auch in Belgien.
Korrekt. Seit einem guten Jahr gibt's die dort. Kostenpunkt bis vor kurzem 500€ - aber auf Lebenszeit. Wohl wegen zu "geringer" Nachfrage (Ironie) kürzlich auf 1000€ erhöht worden.
Ist halt ne gute Einnahmequelle für's Staatssäckel.
 

Anhänge

  • Das_Auto.jpg
    Das_Auto.jpg
    246,3 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja witzig... Habe ich noch nie gesehen. Danke für die Infos!
 
Und was ist das für eines? Habe ich bei der Einschiffung auf die Fähre gesehen. 1443603273270.jpg
Das Auto hatte einen deutschen Kennzeichenträger und auch die Prägung war sehr den deutschen Zeichen ähnlich.
 
Zu Italien passt das Kennzeichen meines Erachtens nicht. Deshalb hatte ich das ausgeschlossen.
 
Dachte auch kurz Italien. Aber dort sind drei Zahlen und zwei Buchstaben. Auch sieht das nicht woe LI, sondern eher wie L1 aus. Stutzig macht mich aus das "P".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten