Was für Kennzeichen sind das?

Sicher irgend ein Sonderfahrzeug in Italien. Unsere Beamten oder Militärfahrzeuge haben ja auch besondere Kennzeichen.

Edit: oder einfach ein Messe Fahrzeug mit Kennzeichen für die Messe.
 
Richtig, das ist ein I auf blauem Grund. Auf den Rest kann ich mir absolut keinen Reim machen. Falls es jemand raus kriegt, bitte melden :)
 
Nö. In I gibts kein L1 und es fehlt der rechte blaue Zulassungsbereich.
Es wäre mal interessant, welche Fähre das war, wo das Fz aufgetaucht war.
 
Also ich konnte leider nicht so offensichtlich da ran, da stand der Besitzer mit rum und das war keiner, den ich anquatschen wollte... Aber es war ganz sicher ein I links auf blauem Grund.
Die Fähre war von Genua nach Palermo.
 
ImageUploadedByzroadster.com1446675222.990736.jpg

Was ist das denn für eine neue Variante mit dem E am Ende?
Ist auf einem Mitsubishi Outlander PHEV montiert.
 
Hier in Belgien kan man das kennzeichen nach wunsch kaufen, hab ein auf der zetti :) :-)


VPSA.JPG
 
Korrekt. Seit einem guten Jahr gibt's die dort. Kostenpunkt bis vor kurzem 500€ - aber auf Lebenszeit. Wohl wegen zu "geringer" Nachfrage (Ironie) kürzlich auf 1000€ erhöht worden.
Ist halt ne gute Einnahmequelle für's Staatssäckel.


Das Kennzeichen aus #19 hat ein neues Auto gefunden. Natürlich wieder ein VW.
Gestern in Düsseldorf auf der Kö entdeckt.


ImageUploadedByzroadster.com1449557101.220632.jpg
 
Zurück
Oben Unten