Was gefällt uns am Zroadster Forum?

EllxZ4

Active Member
Active Member
Registriert
19 April 2017
Ort
Luxemburg
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Was gefällt uns am Zroadster Forum?

Nun ich habe mich registriert als ich erfahren habe dass 2017 ein Roadster Treffen in Sinsheim ist.
Wir , meine Frau und ich, haben dieses besucht und waren mehr als begeistert davon.
Wir haben nette Leute kennengelernt, und haben uns gut amüsiert, kurzum es war sehr schön.
Dann haben wir uns gedacht wir fahren mal zum Stammtisch nach Koblenz.
Was uns da erwartete hat unsere Erwartungen nochmal übertroffen.
Wir haben wieder einmal nette Leute kennengelernt, und einen sehr schönen Tag verbracht.(und Abend)
Wir haben uns angemeldet zum Rheinland Pfalz Treffen (Org Escape99+El-Myra) und wir sind uns sicher das dieses Treffen auch super wird.
Danach steht auch noch ein Treffen an in Wiesbaden, wo wir die Leute aus Koblenz wiedertreffen, und auch neue kennenlernen.
Deshalb würden wir gerne die Begeisterung teilen mit der Saar Lor Lux Tour am 10ten September und freuen uns darauf wieder einmal nette Leute kennenzulernen.

Grüsse aus Lux.
EllxZ4.
 
Dem kann ich mich anschließen:

Ich habe mich registriert nach dem Zroadster Treffen in Sinsheim, weil das unerwarteter Weise erfrischend locker und extrem schön war. Nette Leute gab es dort geradezu haufenweise. Im Rahmen meiner Fahrzeugsuche hatte ich den Eindruck, dass eine ganze Menge Leute mitgefiebert haben. Bei der Autobesichtigung haben wir dann auch noch einen Forenteilnehmer (@Cyprius ) getroffen, recht spontan und deshalb umso schöner.
Wir (@Escape99 und ich) freuen uns schon sehr auf die kleine Ausfahrt und das Grillen des Rheinland-Pfalz Stammtischs.

Kurz und gut,
es macht viel Freude mit Euch!
 
Zurück
Oben Unten