Mömax hat nen 20% Rabattcode "Box20" und ein 180er Boxspringbett fürs zukünftige Gästezimmer für nen schmalen Taler - so reduziere ich gerne die Ikea Neukauf-Liste :D
 
Nach 19 Jahren Saeco Magic Comfort+ habe ich gestern eine Nivona 788 gekauft, da liegen schon Welten dazwischen :) :-)
 
Es wird auch Wettbewerbe geben, wo man anhand des Geschmackes die Viskosität erkennen muss. Gewinnen kann man 1 Ster Holz spalten (aber nicht behalten).
Ich erkenne das immer am besten wenn ich das Öl auf der Brust einer 20 jährigen Blondine verreibe.

Ich besorg das Öl, du die Blondine [emoji16]
Nach 19 Jahren Saeco Magic Comfort+ habe ich gestern eine Nivona 788 gekauft, da liegen schon Welten dazwischen :) :-)
 
Eine blaue Bosch Bohrmaschine. Männerspielzeug halt. War im örtlichen Baumarkt bei der Rabattaktion für knapp über 100 Euro erhältlich .
gsb192re4.jpg
 
Neuen Wagen für meine Senioren. Ich habe diesen netten Mann heute in der BMW Welt bewundert.

So geduldig wäre ich mit meiner Mutter nicht gewesen. Wusste schon warum ich ihm das
alles habe machen lassen. Habe nur ab und an mal vorbeigeschaut und seinen Ausführungen
gelauscht. UND, sogar ich habe noch etwas lernen können.

Heimfahren musst das Ding dann trotzdem ich. Sie braucht von mir nochmals eine Einweisung.

Aber alles in Allem ein schöner Tag in der Welt.

X1.jpg
 
Den Kallisté - ein typisch korsisches Messer aus einer Messerschmiede aus Bonifacio:

stabilisierter-kalliste-ahorn.jpg


Ich hatte mir beim diesjährigen Zetti-Urlaub auf Korsika & Sardinien in der Messerschmiede dieses Messer genauer angesehen, aber leider konnte ich mich vor Ort
nicht dazu durchringen, gleich zuzuschlagen. Dies habe ich jetzt korrigiert und "nachgeholt" - das Messer ist heute per Post unterwegs... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten