IMG_3006.JPG

Freue mich wie Bolle, ich habe eins in pink bekommen! :bananapowerslide:- damit weiss jeder, das ist meiner, abgesehen davon gibt das Sprüche auf dem Stand, aber etwas Pink brauche ich. :D Für die kommenden Wettbewerbe, dann muss ich nicht 10 Mal friemeln...
 
Gerade für 2999 Shell Clubsmart Punkte geschossen:
IMG_4734.JPG
Babyliss for Men Multifunktionstrimmer 8in1.
50% Punkteaktion. Bei Amazon 42€.

Ich finds klasse. Für den normalen Super Preis V-Power tanken, auch noch Punkte dabei sammeln und Prämien kassieren. Das alles für 99€/Jahr. Hat sich schon locker gelohnt bei mir. [emoji1]

Ich liebe diesen Smartdeal! [emoji23]
 
Glückwunsch zur "R" @crake :t Und zumindest mit dieser und den evtl. Nachfolgern immer um- und unfallfreie Fahrt.

Ich bin die RR bei der Markteinführung ausgiebig Probe gefahren und habe für mich beschlossen, dass ich mir keine kaufen werde. Für die Landstraße (99% meiner bevorzugten Straßen) ist mir das Teil zu viel. Man ist viel zu schnell viel zu schnell... Die Charakteristik der RR, wie du schon sagtest, trägt da natürlich dazu bei. Unter 9000 ist nicht viel los bei dem Hobel. Die "R" würde mich aber noch interessieren, wobei ich mir geschworen habe nach dem "heiligen" 3Zylinder in meiner Speedy keinen 4Zyl mehr zu fahren. ;)
Na, nur durch Probieren kannst Du das herausfinden - ich hab mich sozusagen gleich in die R verliebt, also butterweich die Gänge einlegt werden konnten (ohne Kupplung) und gleichzeitig die Landstraße "gebrannt" hat, wenn ich ordentlich "gezogen" habe - bin ja noch in der 9000U/min max...
Glückwunsch zur "R" @crake :t Und zumindest mit dieser und den evtl. Nachfolgern immer um- und unfallfreie Fahrt.

Ich bin die RR bei der Markteinführung ausgiebig Probe gefahren und habe für mich beschlossen, dass ich mir keine kaufen werde. Für die Landstraße (99% meiner bevorzugten Straßen) ist mir das Teil zu viel. Man ist viel zu schnell viel zu schnell... Die Charakteristik der RR, wie du schon sagtest, trägt da natürlich dazu bei. Unter 9000 ist nicht viel los bei dem Hobel. Die "R" würde mich aber noch interessieren, wobei ich mir geschworen habe nach dem "heiligen" 3Zylinder in meiner Speedy keinen 4Zyl mehr zu fahren. ;)
Haha, na ja, probier doch die R mal aus; ich komme ja von der RR... und es wird einem mehr als aufs Auge gedrückt, dass RR for RaceTrack optmiert ist. In jeden Belang. Motorcharakteristik, viele "Anbauten", Stummellenker, und sie benötigt Kraft (Beinkraft für scharfe Kurven)l.. und was nat. dazukommt ist die Sitzergonomie; auf dem Track hat man ander Sorgen, aber im Stadtverkehr und Landstraße und von mir aus auch Autobahn (die ich meide) ist die RR DEUTLICH weniger ergonomisch.

Fazit: R Probefahren; pass auf, der Motor zieht wirklich bei knapp 4000 U/min im 2. Gang RICHTIG durch, das ist man vor der Laufkultur (könnte man es bezeichnen) der R weit entfernt. Die RR enfaltet die Kraft sehr gleichmäßig bis ca. 9000 U/min und hat DANN das volle Drehmoment; in der Zeit bist mit Dir R (übertrieben!!) schon über alle Berg.
Aso wer KEIN Race Motorrad will oder braucht, im Sinne von vielen Track Fahrten, der sollte sich z.B. (wenn er ohnehin BMW nicht so schlecht findet) die S1000R gut Probe fahren. und überraschen lassen..

So genug off-topic, aber ich fand es trotzdem wichtig zu erklären.

Liebe Grüße, Michael
 
voraussichtlich werden am Sonntag de ersten 4 Räder gewechselt.
In paar Wochen dann de nächsten 4.
Werde berichten...
So...
am Freitag meinem Nachbarn für seinen Skoda geliehen, einwandfrei alles geklappt.
Heute auf dem Weg zum Räder wechseln an meiner Zigarre an der Tankstelle bei einem E46 Cabrio geholfen ein Rad vorne zu demontieren, da es nenn Platten hatte und man mit dem Bordwerkzeug die Schrauben nicht auf bekam. Der Schlagschrauber hat sich damit gespielt.
Anschließend endlich an meiner Zigarre gewechselt. Was soll ich sagen, so schnell und einfach hab ich nie Räder gewechselt.
SEHR empfehlenswert.

Ps: Alles mit einer Akkuladung.
 
Zuletzt bearbeitet:
So...
am Freitag meinem Nachbarn für seinen Skoda geliehen, einwandfrei alles geklappt.
Heute auf dem Weg zum Räder wechseln an meiner Zigarre an der Tankstelle bei einem E46 Cabrio geholfen ein Rad vorne zu demontieren, da es nenn Platten hatte und man mit dem Bordwerkzeug die Schrauben nicht auf bekam. Der Schlagschrauber hat sich damit gespielt.
Anschließend endlich an meiner Zigarre gewechselt. Was soll ich sagen, so schnell und einfach hab ich nie Räder gewechselt.
SEHR empfehlenswert.

Ps: Alles mit einer Akkuladung.
schon 5 Aldis in der Umgebung abgeklappert - keiner hat den mehr :g
 
Kaffeebohnen habe ich auch gekauft, noch nicht getestet.
Anhang anzeigen 285996
Der Nervenstarke hat auch was gekauft

Anhang anzeigen 285997

Ich hoffe, da ist was Leckeres dabei. Gibt nix Schlimmeres, als schlechten Kaffee am Morgen...

Den TRE FORZE kann ich nur empfehlen. Eigentlich meine Lieblingsbohne. Wird auch wieder bestellt wenn mein Vorrat an Hausbrandt aufgebraucht ist.
Gib doch mal Feedback wie die anderen Bohnen so sind.
 
Glückwunsch zur "R" @crake :t Und zumindest mit dieser und den evtl. Nachfolgern immer um- und unfallfreie Fahrt.

Ich bin die RR bei der Markteinführung ausgiebig Probe gefahren und habe für mich beschlossen, dass ich mir keine kaufen werde. Für die Landstraße (99% meiner bevorzugten Straßen) ist mir das Teil zu viel. Man ist viel zu schnell viel zu schnell... Die Charakteristik der RR, wie du schon sagtest, trägt da natürlich dazu bei. Unter 9000 ist nicht viel los bei dem Hobel. Die "R" würde mich aber noch interessieren, wobei ich mir geschworen habe nach dem "heiligen" 3Zylinder in meiner Speedy keinen 4Zyl mehr zu fahren. ;)
Danke :)! Ich kann Dir wirklich empfehlen, fahr die R mal Probe; das Drehmoment ist VIEL früher auf Maximum und für den Straßenverkehr (NICHT TRACK) optimal! Bin mir sicher Du wirst sie vermutlich lieben und evtl. kaufen ;)!
Michael
 
Glückwunsch zur "R" @crake :t Und zumindest mit dieser und den evtl. Nachfolgern immer um- und unfallfreie Fahrt.

Ich bin die RR bei der Markteinführung ausgiebig Probe gefahren und habe für mich beschlossen, dass ich mir keine kaufen werde. Für die Landstraße (99% meiner bevorzugten Straßen) ist mir das Teil zu viel. Man ist viel zu schnell viel zu schnell... Die Charakteristik der RR, wie du schon sagtest, trägt da natürlich dazu bei. Unter 9000 ist nicht viel los bei dem Hobel. Die "R" würde mich aber noch interessieren, wobei ich mir geschworen habe nach dem "heiligen" 3Zylinder in meiner Speedy keinen 4Zyl mehr zu fahren. ;)
Kein Unfall mehr, die R fährt sowas von gutmütig, UND brabbelt so schöne Fehlzündungen wenn ich den Gashahn "zudrehe" oder loslasse.
 
Zurück
Oben Unten