Was hast bezahlt?
~130€ waren es. Batteriepfand entfiel, da ich die im Tausch gegen die alte Batterie direkt bei autobatterien-billiger.de abholen konnte.
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Was hast bezahlt?
Bei Kaufland gibt es momentan auch einen für 40€Verdammt
Ich habe bei uns nach Feierabend alle umliegenden Filialen abgeklappert, und keinen mehr bekommen.
hab 119,..€ + Pfand + 10€ Gefahrgut bezahlt...~130€ waren es. Batteriepfand entfiel, da ich die im Tausch gegen die alte Batterie direkt bei autobatterien-billiger.de abholen konnte.
..stimmt, ist beim E85/E86 nicht erforderlich - laut seiner Signatur fährt er aber einen E89.
Denke mal, die Varta ist für Kekes E89...Das ist doch beim E85/86 gar nicht notwendig wenn ich mich nicht irre.
Oder handelte es sich um ein anderes Fahrzeug?
Na, nur durch Probieren kannst Du das herausfinden - ich hab mich sozusagen gleich in die R verliebt, also butterweich die Gänge einlegt werden konnten (ohne Kupplung) und gleichzeitig die Landstraße "gebrannt" hat, wenn ich ordentlich "gezogen" habe - bin ja noch in der 9000U/min max...Glückwunsch zur "R" @crake Und zumindest mit dieser und den evtl. Nachfolgern immer um- und unfallfreie Fahrt.
Ich bin die RR bei der Markteinführung ausgiebig Probe gefahren und habe für mich beschlossen, dass ich mir keine kaufen werde. Für die Landstraße (99% meiner bevorzugten Straßen) ist mir das Teil zu viel. Man ist viel zu schnell viel zu schnell... Die Charakteristik der RR, wie du schon sagtest, trägt da natürlich dazu bei. Unter 9000 ist nicht viel los bei dem Hobel. Die "R" würde mich aber noch interessieren, wobei ich mir geschworen habe nach dem "heiligen" 3Zylinder in meiner Speedy keinen 4Zyl mehr zu fahren.
Haha, na ja, probier doch die R mal aus; ich komme ja von der RR... und es wird einem mehr als aufs Auge gedrückt, dass RR for RaceTrack optmiert ist. In jeden Belang. Motorcharakteristik, viele "Anbauten", Stummellenker, und sie benötigt Kraft (Beinkraft für scharfe Kurven)l.. und was nat. dazukommt ist die Sitzergonomie; auf dem Track hat man ander Sorgen, aber im Stadtverkehr und Landstraße und von mir aus auch Autobahn (die ich meide) ist die RR DEUTLICH weniger ergonomisch.Glückwunsch zur "R" @crake Und zumindest mit dieser und den evtl. Nachfolgern immer um- und unfallfreie Fahrt.
Ich bin die RR bei der Markteinführung ausgiebig Probe gefahren und habe für mich beschlossen, dass ich mir keine kaufen werde. Für die Landstraße (99% meiner bevorzugten Straßen) ist mir das Teil zu viel. Man ist viel zu schnell viel zu schnell... Die Charakteristik der RR, wie du schon sagtest, trägt da natürlich dazu bei. Unter 9000 ist nicht viel los bei dem Hobel. Die "R" würde mich aber noch interessieren, wobei ich mir geschworen habe nach dem "heiligen" 3Zylinder in meiner Speedy keinen 4Zyl mehr zu fahren.
So...voraussichtlich werden am Sonntag de ersten 4 Räder gewechselt.
In paar Wochen dann de nächsten 4.
Werde berichten...
schon 5 Aldis in der Umgebung abgeklappert - keiner hat den mehrSo...
am Freitag meinem Nachbarn für seinen Skoda geliehen, einwandfrei alles geklappt.
Heute auf dem Weg zum Räder wechseln an meiner Zigarre an der Tankstelle bei einem E46 Cabrio geholfen ein Rad vorne zu demontieren, da es nenn Platten hatte und man mit dem Bordwerkzeug die Schrauben nicht auf bekam. Der Schlagschrauber hat sich damit gespielt.
Anschließend endlich an meiner Zigarre gewechselt. Was soll ich sagen, so schnell und einfach hab ich nie Räder gewechselt.
SEHR empfehlenswert.
Ps: Alles mit einer Akkuladung.
hab berichtetet...Schreib mal ob der was taugt. Der ist ja spottenbillig.
Mal was Schwedisches zur Abwechslung. Zetti darf aber in der Spielzeugkiste bleiben.
Kaffeebohnen habe ich auch gekauft, noch nicht getestet.
Anhang anzeigen 285996
Der Nervenstarke hat auch was gekauft
Anhang anzeigen 285997
Ich hoffe, da ist was Leckeres dabei. Gibt nix Schlimmeres, als schlechten Kaffee am Morgen...
So...
am Freitag meinem Nachbarn für seinen Skoda geliehen, ......
kannst gerne vorbeikommen zum wechseln...Kannste mir auch leihen, ich hab auch ´nen Skoda
Ich liebe Dich einfach Deine Kommentare, Jan!!Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass man zu meinem Beitrag etwas derart Dümmliches hinzugeben könnte. Aber du hast es tatsächlich geschafft.
Danke :)! Ich kann Dir wirklich empfehlen, fahr die R mal Probe; das Drehmoment ist VIEL früher auf Maximum und für den Straßenverkehr (NICHT TRACK) optimal! Bin mir sicher Du wirst sie vermutlich lieben und evtl. kaufen !Glückwunsch zur "R" @crake Und zumindest mit dieser und den evtl. Nachfolgern immer um- und unfallfreie Fahrt.
Ich bin die RR bei der Markteinführung ausgiebig Probe gefahren und habe für mich beschlossen, dass ich mir keine kaufen werde. Für die Landstraße (99% meiner bevorzugten Straßen) ist mir das Teil zu viel. Man ist viel zu schnell viel zu schnell... Die Charakteristik der RR, wie du schon sagtest, trägt da natürlich dazu bei. Unter 9000 ist nicht viel los bei dem Hobel. Die "R" würde mich aber noch interessieren, wobei ich mir geschworen habe nach dem "heiligen" 3Zylinder in meiner Speedy keinen 4Zyl mehr zu fahren.
Kein Unfall mehr, die R fährt sowas von gutmütig, UND brabbelt so schöne Fehlzündungen wenn ich den Gashahn "zudrehe" oder loslasse.Glückwunsch zur "R" @crake Und zumindest mit dieser und den evtl. Nachfolgern immer um- und unfallfreie Fahrt.
Ich bin die RR bei der Markteinführung ausgiebig Probe gefahren und habe für mich beschlossen, dass ich mir keine kaufen werde. Für die Landstraße (99% meiner bevorzugten Straßen) ist mir das Teil zu viel. Man ist viel zu schnell viel zu schnell... Die Charakteristik der RR, wie du schon sagtest, trägt da natürlich dazu bei. Unter 9000 ist nicht viel los bei dem Hobel. Die "R" würde mich aber noch interessieren, wobei ich mir geschworen habe nach dem "heiligen" 3Zylinder in meiner Speedy keinen 4Zyl mehr zu fahren.