Kacke, verkehrter Thread
emoji23.png
Passt immer. :t
 
Wurde gerade verschickt und soll am 06.11. bei mir ankommen (Watch 3, 42mm, GPS+Cellular):
...ist meine erste Smart-Watch, so mal zum spielen & kennenlernen - passt 100% in meine vorhandene Apple-Welt. ;) - Nachtrag 28.10. - die Watch 3 soll um den 06.11. bei mir eintreffen, dann muss ich mich noch um die Aktivierung der eSIMM kümmern...
42-alu-space-sport-loop-olive-1up_GEO_DE

und noch ein Technik-Gadget (ersetzt einen schon vorhandenen Kindle Paperwhite) - der neue Oasis 2:
- Nachtrag 28.10. - ist heute angekommen und ich bin echt überrascht, wie viel besser als der Paperwhite der Basis 2 in der Hand liegt und wie angenehm das 1" größere Display und die Blättertasten sind...;)
71lkqHTq%2BCL._SL1000_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz vergessen... Ubiquiti Unfi Hardware. Die ersten Teile kommen morgen schon, Cloudkey ist überflüssig, auf der Synology läuft das Controller-Docker Image bereits :D
 

Netzwerk Kabel und Funk (WiFi) Hardware. Quasi so‘n V3/CS Fahrwerk für Internet [emoji13]

Edit: ich zieh nicht in die neue Bude ein ohne gescheites Netz. Die Fritzbox reicht dafür nicht aus, wird aber als DECT Station weiterbetrieben und bekommt vom Multifunktionsgerät ein Kabel an die TAE Dose zum Faxen. Dann brauche ich nicht immer erst den Umweg über den Scanner gehen (ja ich weiß, 1984 hat angerufen und will sein Fax zurück [emoji854])

Vielleicht darf die Fritzbox noch etwas Gigabit Switch für das Homelab spielen.
 
Bei mir war irgendwie gerade Kaufrausch... :)

Einen Ted Baker Mantel in Heathrow für die Holde. Leider auch ein neues Spiegelglas und Blinkerleiste für ihren F20LCI :( . Einen Canada Goose Down Parka und eine neue H8 Standlichtbirne für mich und zu guter letzt darf mein iPhone 6s jetzt in die Zweitverwertung und wurde durch ein schönes weißes iPhone 8+ ersetzt. Ich habe lange gehadert, ob ich mich auf das neue X einlassen soll, aber der wirklich nutzbare Vorteil bei meiner Nutzung ist ganz klar das deutlich größere Display des 8+. Ich lese damit vorrangig in der Bahn morgens und abends (ja ich weiß, Stadtkindprobleme :D). Und mit meinen Pranken klappt das immernoch problemlos mit der Einhandbedienung.
Weihnachten war irgendwie jetzt schon. :D
 
...Ich habe lange gehadert, ob ich mich auf das neue X einlassen soll, aber der wirklich nutzbare Vorteil bei meiner Nutzung ist ganz klar das deutlich größere Display des 8+. ...

Ähh &:, Dir ist aber schon bewusst, dass das iPhone 8 Plus mit 5,5" ein KLEINERES Display, als das des neuen iPhone X mit 5,8" hat?

Ja, das 8er Plus ist vom Gehäuse vermeintlich größer - das Display ist aber auch beim Plus Modell kleiner, wie das des Standard iPhone X.;)



iPhone X - Super Retina HD Display, 5,8" All‑Screen OLED Multi-Touch Display (14,7 cm Diagonale), Auflösung: 2436 x 1125 Pixel bei 458 ppi, HDR Display, Typisches Kontrastverhältnis: 1.000.000:1

iPhone 8 Plus - Retina HD Display, 5,5" Widescreen LCD Multi-Touch Display (13,94 cm Diagonale) mit IPS Technologie, Auflösung: 1920 x 1080 Pixel bei 401 ppi, ----, Typisches Kontrastverhältnis: 1.300:1

iPhone 8 - Retina HD Display, 4,7" Widescreen LCD Multi-Touch Display (11,94 cm Diagonale) mit IPS Technologie, Auflösung: 1334 x 750 Pixel bei 326 ppi, ---, Typisches Kontrastverhältnis: 1.400:1
 
Zurück
Oben Unten