Wer baut sich heutzutage denn noch einen Rechner zusammen? Hab ich was verpasst? [emoji85]
 
Gestern den Kaufvertrag für einen Hyundai i10 unterschrieben. Auslieferung ist nächste Woche Samstag. Dann wird der Mustang schön gewaschen und in die Garage gestellt und nur bei herrlichen Wetter bewegt.

Gruss
Markus
Das verstehe ich nicht. Sich jeden Tag in so eine lahme Nussschale setzen zu müssen um unter der Woche das Benzin für den V8 zu sparen?
Dann fahre ich lieber jeden Tag 3 Liter, da hab ich am Berg keine Angst dass der rückwärts rollt. [emoji13]
 
Gerade neue Sachs Dämpfer, Lemförder Koppelstangen und den passenden Staubschutzsatz für Va/Ha für den Mini bestellt. Irgendwie scheint das FW nicht mehr so recht zu funktionieren. Und die Eibach Federn machen das ganze auch nicht besser... [emoji849]
 
Gerade neue Sachs Dämpfer, Lemförder Koppelstangen und den passenden Staubschutzsatz für Va/Ha für den Mini bestellt. Irgendwie scheint das FW nicht mehr so recht zu funktionieren. Und die Eibach Federn machen das ganze auch nicht besser... [emoji849]
Warum dann kein Koni gelb? Ich mag die inzwischen echt gerne.
 
Sorry, aber von spritsparen war hier nicht die Rede...

Und diese lahme Kiste hat 87 PS.... am Berg wird die schon nicht rückwärts rollen...

....außerdem gibt es dann am Wochenende den Umsteigeeffekt. Ich kenne das von meinem 75 PS Mini. Nach 5 Tagen mit dessen 1.6er Sauger fühlt sich der 2.5 Liter Sauger im Zettie an wie ein 5.0 Liter Biturbo :D (ok ok ok, fast)


Glückwunsch zum i10, gerade im Innenraum finde ich den deutlich ansprechender als andere Kleinstwagen wie etwa die VW Up-Familie oder die Autos von Toyota/Peugeot. Der Vierzylinder im Hyundai i10 ist außerdem recht quierlig und mit 5 Jahren Garantie und der allgemeinen Zuverlässigkeit eine sichere Sache :12thumbsu
 
Zurück
Oben Unten