Hab nur eins :-) Vor lauter Freude hab ich nur eins gemacht :-)
Ist nun doch ein xDrive, ich war einfach vom Gesamtpaket überzeugt. Nach meiner letzten Schneefahrt im 640xD war ich auch sehr froh, Allrad zu haben.

An Ausstattung fehlt, so wie ich das aktuell beurteilen kann, lediglich die Lenkradheizung (hmmm, ja, schade) und DAB. Sonst ist alles drin. Abholung ist allerdings erst im Februar geplant, ich schaff es vorher einfach nicht.
Außen Mineralgrau mit Dach braun/ silbereffekt und innen Terra. Ich liebe es. :-)

Bin hin und weg. :-) Merkt man wohl auch an der Anzahl meiner Smileys. :-)
M Performance Auspuff kommt aber noch. Schenk ich mir selbst zum 30. :-)

IMG_20180113_130112kl.jpg
 
Hab nur eins :-) Vor lauter Freude hab ich nur eins gemacht :-)
Ist nun doch ein xDrive, ich war einfach vom Gesamtpaket überzeugt. Nach meiner letzten Schneefahrt im 640xD war ich auch sehr froh, Allrad zu haben.

An Ausstattung fehlt, so wie ich das aktuell beurteilen kann, lediglich die Lenkradheizung (hmmm, ja, schade) und DAB. Sonst ist alles drin. Abholung ist allerdings erst im Februar geplant, ich schaff es vorher einfach nicht.
Außen Mineralgrau mit Dach braun/ silbereffekt und innen Terra. Ich liebe es. :-)

Bin hin und weg. :-) Merkt man wohl auch an der Anzahl meiner Smileys. :-)
M Performance Auspuff kommt aber noch. Schenk ich mir selbst zum 30. :-)

Anhang anzeigen 295446
Herzlichen Glückwunsch zum Cabby. Tolles Auto :t :t

Du wirst 30? :o :o
 
Ich habe bei der Lampe widerstanden und mir doch die klassischen Maglite LED 2D mit 168 lumen als Heimwaffe gekauft, nachdem das gleiche Modell (meine "alte") auf mysteriöse Weise im Haus, Garage oder Garten verschwunden ist. Wir haben stunden gesucht und überlegt, wo die denn sein könnte weil sie nicht mehr auf ihren angestammten Platz stand. Höchst Merkwürdig dieses verschwinden &: :no: :no::huh2:

...ist vermutlich auch besser so - denn wenn Du schon einen 25cm Schlagstock á la Maglite LED 2D mit 168 Lumen "verlegst", dann dürfte die halb so große LED-Lenser P7.2 mit 13 cm und doppelter Leuchtkraft von 320 Lumen nicht das Richtige für Dich sein. :whistle::rolleyes::D ganzschnellwegduck

Richtig, ich kapier immer noch nicht wie man so ein Prügel verlegen bzw. auch übersehen kann, es sei denn irgendwer hat den krampfelt.:g

Vielleicht liegt er im Weissen unterm Sitz. Ach so einen Prügel kann man verlegen. :X

Fast richtig.....Der Prügel wurde gefunden.... er lag im weißen 323i Coupé unter der Motorhaube auf der rechten Kotflügelseite und ist seitdem 2 Monate brav mitgefahren. Heute füllte ich mal den Flüssigkeitsstand der Scheibenwaschanlage auf und sehe dann auf einmal den Prügel liegen....
Jetzt habe ich dann 2 von der Sorte :D Die Konsequenz daraus....alt werden wir und anscheinend auch etwas vergeßlich. :d :d :d
 
Labrador jetzt 12 Wochen alt und die Proportionen werden sich im Alter noch verteilen (hoffe ich doch):D

Ein echter Wonneproppen- die breite Brust finde ich ja stark, überhaupt sieht der oder die Lütte unheimlich gesund aus. Der Rest verteilt sich sicher noch beim "Nudeln"...;)
 
Ein echter Wonneproppen- die breite Brust finde ich ja stark, überhaupt sieht der oder die Lütte unheimlich gesund aus. Der Rest verteilt sich sicher noch beim "Nudeln"...;)
Jep fit und gesund ist Ben und durchaus schon in der Lage seine immense Beisskraft unkontrolliert schalten und walten zu lassen:D Aber Madame hat das schon im Griff;)
 
Jep fit und gesund ist Ben und durchaus schon in der Lage seine immense Beisskraft unkontrolliert schalten und walten zu lassen:D Aber Madame hat das schon im Griff;)

Viel Freude mit dem jungen Burschen! Flegeljahre sind halt so, aber kommen die nicht erst noch? :D ;)
 
Zurück
Oben Unten