Fall ich dazu kurz mit einer Frage an die Zocker-Profis hineingrätschen darf: Kann man bei Gran Turismo Sport von Anfang an (egal mit welchen Autos) die folgenden Rennstrecken fahren, d. h. ohne die erst mühsam freischalten zu müssen?

- Nürburgring Nordschleife
- Nurbürgring GP-Strecke
- Circuit de Spa-Francorchamps

Autos muss Du kaufen, geht aber, meins war nicht soo teuer. Strecken, da deckt sich meine Vorliebe zu Deiner geht nur in dem Online Bezahlmodus. Ansonsten braucht man Level 20, also Erfahrungspunkte. Sollte halbwegs zu schaffen sein, gestern und heute eine wenig gezockt, Level 11 hab ich schon.

Ein Wort zu VR, nach 3 Runden im ersten Rennen war mir schlecht. Wenn man nur die Brille nimmt um eine große Leinwand zu haben geht es, aber im Raum umschauen nix für mich, bzw. brauch ich mehr Eingewöhnung.
 
Danke, Frank. :) :-) Wenn man Strecken und Autos „dazukaufen“ kann, dann passt das. Mich im Level hochspielen will ich eher nicht, sondern mir einfach nur die o.a. Strecken besser einprägen. Dafür reicht auch der Joystick, also sozusagen die Fußgänger-Grundausstattung. :whistle:
 
Ein Wort zu VR, nach 3 Runden im ersten Rennen war mir schlecht. Wenn man nur die Brille nimmt um eine große Leinwand zu haben geht es, aber im Raum umschauen nix für mich, bzw. brauch ich mehr Eingewöhnung.

Bei VR wurde mir sogar bei Robinson erstmal übel von einer auf die anderen Sekunde. Nach Eingewöhnung aber alles gut, ab und an auch mal eine Pause einlegen hilft ebenso [emoji106]
 
Sehe ich das richtig, dass dein Kofferraum eine ebene Fläche hat?
Kannst du da mehr zu erzählen?:thumbsup:

Klar, die Kofferraummatte habe ich von hier http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/ebener-kofferraumboden.103896/
Darunter ist noch ein Ablagefach, welches aber ziemlich selten ist. Habe es von einem User der es in den USA bestellt hat. Man könnte es natürlich auch mit Styropor ausgleichen.
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/zubehör-aus-der-usa.5021/
IMG_0928.jpg
IMG_0929.jpg
 
Klar, die Kofferraummatte habe ich von hier http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/ebener-kofferraumboden.103896/
Darunter ist noch ein Ablagefach, welches aber ziemlich selten ist. Habe es von einem User der es in den USA bestellt hat. Man könnte es natürlich auch mit Styropor ausgleichen.
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/zubehör-aus-der-usa.5021/
Anhang anzeigen 304608
Anhang anzeigen 304609
Von Leatherz habe ich auch meine Mittelkonsolarmlehne. Guter Laden:)
 
Anhang anzeigen 304662
Xiaomi Roborock S50 mit Wischfunktion. Funktioniert bisher super (auf Parkett) und erspart mir hoffentlich viel Zeit, die ich dann im ZZZ verbringen kann:D

Du hattest nicht zufälligerweise den Vorgänger und kannst einen Vergleich ziehen? Bin am überlegen ob es sich lohnt umzusteigen kann mich aber noch nicht zum Kauf durchringen.
 
Gerne!

Du hattest nicht zufälligerweise den Vorgänger und kannst einen Vergleich ziehen? Bin am überlegen ob es sich lohnt umzusteigen kann mich aber noch nicht zum Kauf durchringen.
Leider nein, ist mein erster Saugroboter.
Ich kann nur sagen dass die Wischfunktion auf glatten Böden wirklich gut funktioniert.
Außerdem finde ich die Funktionen „Zoned Cleanup“ und „Spotcleaning“ per App super praktisch, die gibt es ja beim Vorgänger nicht und ein Update ist afaik nicht vorgesehen.
 
Gerne!


Leider nein, ist mein erster Saugroboter.
Ich kann nur sagen dass die Wischfunktion auf glatten Böden wirklich gut funktioniert.
Außerdem finde ich die Funktionen „Zoned Cleanup“ und „Spotcleaning“ per App super praktisch, die gibt es ja beim Vorgänger nicht und ein Update ist afaik nicht vorgesehen.

...wie kommt der Saugroboter denn mit einem auf dem Parket liegenden Teppich klar? Kommt er da rauf, oder fährt er um diesen herum?
Du merkst an meiner dofen Frage, dass mir jegliche Erfahrung mit Saugrobotern fehlt - aber ich erwische mich in letzter Zeit immer öfter mit dem Gedanken, mir einen anzuschaffen... ;)
 
Ich brauch keinen Saugroboter ich hab ne Frau [emoji23] [emoji23] [emoji23]


...für das was mich vor ein paar Jahren meine Scheidung gekostet hat, kann ich eine ganze Jahresproduktion Saugroboter eines Hersteller kaufen und muss dann noch nicht einmal mehr grundlos diskutieren... :whistle::rolleyes:

@clemens - bei solch einem Macho-Spruch könnte es aber durchaus sein, dass Du zukünftig auch einen Saugroboter bräuchtest, wenn Deine Frau dies liest... :p :P:D:X;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...wie kommt der Saugroboter denn mit einem auf dem Parket liegenden Teppich klar? Kommt er da rauf, oder fährt er um diesen herum?
Du merkst an meiner dofen Frage, dass mir jegliche Erfahrung mit Saugrobotern fehlt - aber ich erwische mich in letzter Zeit immer öfter mit dem Gedanken, mir einen anzuschaffen... ;)

Ich habe einen iRobot Roomba 605 (also den kleinen ohne Schnickschnack), der hat überhaupt keine Probleme mit Teppichen. Auch langflorige Teppiche mit hoher Auflage werden mühelos erklommen.
 
Nachdem ich mir meine KTM SMC-R ungewollt kurzfristig abschwatzen lassen habe und diese am Donnerstag vom Hof gerollt ist....
heute Kaufvertrag unterschrieben:11sweethe passt farblich eh viel besser zum Z :whistle:

Anhang anzeigen 303666
Bin mir aber noch nicht sicher ob ich sie wirklich bekomme... :rolleyes: glaub es erst wenn ich sie abhole. Die Dinger sind begehrter wie sonstwas....
Und mein Freund schlägt schon die Hände über den Kopf zusammen ob meiner Pläne damit.... er weiß was auf ihn zukommt :p :P
Dekor, kleiner Kennzeichenträger, Auspuff..... :whistle:

Gestern tatsächlich abgeholt :D heute gehts zur Zulassung! Bin gespannt wie die Schwedin fährt ;) Beim Händler noch auf meine "alte" KTM getroffen, die war gerade dort zum kastrie... ähh... drosseln :p :P
In der Garage ist jetzt farbliche Harmonie zwischen Z und Moped ..... :) :-)
 
Gestern tatsächlich abgeholt :D heute gehts zur Zulassung! Bin gespannt wie die Schwedin fährt ;) Beim Händler noch auf meine "alte" KTM getroffen, die war gerade dort zum kastrie... ähh... drosseln :p :P
In der Garage ist jetzt farbliche Harmonie zwischen Z und Moped ..... :) :-)

Herzlichen Glückwunsch, Bine! Gönne uns Bilder von dem harmonischem Ensemble! :14yesz:

:wop
 
Zurück
Oben Unten