Was hast du heute für dein Coupé gekauft?

gibt es das auch für den z4? vom e46 vielleicht? oder kann man das komfortblinken beim z4 codieren?
 
gibt es das auch für den z4? vom e46 vielleicht? oder kann man das komfortblinken beim z4 codieren?

Beim E85 geht es erst bei manchen LCI-Modellen (CI 37 müsste das beim LSZ sein) zu codieren. Bei den übrigen Z4 entweder LSZ anpassen oder ein Modul einbauen. Manche andere Module können das auch übernehmen (z.B. Intravee und evtl. auch das von @Zetti Utze )
 
Weiß jemand, ob man dem Z damit auch ein Bestätigungsblinken beim Schließen/Öffnen beibringen kann? Das fände ich äußerst praktisch.

Also mein Roadster kann das ab Werk. Lässt sich mit NCS codieren. Hat zwar auch die Alarmanlage drin, aber beim E39 geht das bspw. auch ohne Alarmanlage, da wird sie einfach codiert, das hat außer unbedeutende Fehlerspeichereinträge keine Folgen und man kann dann das blinken codieren. Würde erwarten, dass es beim Coupé auch geht? :huh:
 
Also mein Roadster kann das ab Werk. Lässt sich mit NCS codieren. Hat zwar auch die Alarmanlage drin, aber beim E39 geht das bspw. auch ohne Alarmanlage, da wird sie einfach codiert, das hat außer unbedeutende Fehlerspeichereinträge keine Folgen und man kann dann das blinken codieren. Würde erwarten, dass es beim Coupé auch geht? :huh:
OT, die Fehlereinträge beim E39 lassen sich aber vermeiden wenn "richtig" codiert wurde, bis auf die LED am Spiegel, die kann man aber leicht nachrüsten, nur 1 Kabel vom GM (oder war es das LCM) an den Spiegel ziehen und den Spiegel gegen einen mit LED tauschen.
Ende OT
 
ist zwar besser im roadster forum aufgehoben, aber ich konnte nicht widerstehen...
IMG_4538-min.PNG IMG_4539-min.PNG IMG_4540-min.PNG
 
Also mein Roadster kann das ab Werk. Lässt sich mit NCS codieren. Hat zwar auch die Alarmanlage drin, aber beim E39 geht das bspw. auch ohne Alarmanlage, da wird sie einfach codiert, das hat außer unbedeutende Fehlerspeichereinträge keine Folgen und man kann dann das blinken codieren. Würde erwarten, dass es beim Coupé auch geht? :huh:

Ich habe noch nie gehört das es am Z3 ohne Alarmanlage geht, das wollte ich auch schon immer haben
 
Schon ein paar Tage her, aber dennoch, hab mir 2 Recaro Pole Position in Dinamica schwarz gegönnt. B;

Vertraue jetzt nur noch auf Klaus' Spezialanpassung für die Montage auf den Serienkonsolen. :t
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon ein paar Tage her, aber dennoch, hab mir 2 Recaro Pole Position in Dinamica schwarz gegönnt. B;

Vertraue jetzt nur noch auf Klaus' Spezialanpassung für die Montage auf den Serienkonsolen. :t
Du meinst diese hier?:whistle::whistle::whistle::whistle:

20180704_190512k138.jpg

Nur mal soviel..Das funktioniert..und so wie es aussieht nicht nur für die PP:) :-)
 
Ich steh auch schon inden Startlöchern:
- gebrauchte Konsole Fahrer+Beifahrer, gereinigt, neu geschmiert und mit den Viton-Pads von Kessler ausgestattet
- 2 Sätze Recaro Winkel
- Fahrergurtstrammer (Beifahrergurtstrammer kommt noch)
- 2 Adapterbleche liegen schon beim Klaus

Nur die zwei PP müssen noch her...
 
Oh ja geilo, aber gewichtstechnisch... :lipsrseal2
blablub, wenn Du Gewichtstechnisch argumentierst dann gibt es da aber noch ganz schön viel andere Baustellen..und leichter wie Serie ist das allemal, selbst mit dem SR/ Speed Sitz...Die Originalen Sitze OHNE Konsolen wiegen schon deutlichst mehr wie ein Recaro:p :P...Muss die mal noch wiegen bei Gelegenheit.
Zudem gibt es ein paar sicherheitstechnische Argumente die für die Serienkonsole sprechen, aber das habe ich glaub in meinem Fred schon ausgeführt:) :-):) :-)
 
Es war nicht so ernst gemeint Klaus, nur um das klarzustellen. :love:
 
Zurück
Oben Unten