Was hast du heute für dein Coupé gekauft?

Kurz Frage, wie verhält es sich beim m54 im Vergleich zum M52tu mit den Kats, gibt es da Unterschiede, außer die Rohrführen zum Flansch?
Wie viel Zellen haben die M54 Kats, wie viele die M52tu Kats, ich habe gehört das es da Unterschiede geben soll. Der M52tu hat ja Metall-KATs, der M54 auch?
 
Kurz Frage, wie verhält es sich beim m54 im Vergleich zum M52tu mit den Kats, gibt es da Unterschiede, außer die Rohrführen zum Flansch?
Wie viel Zellen haben die M54 Kats, wie viele die M52tu Kats, ich habe gehört das es da Unterschiede geben soll. Der M52tu hat ja Metall-KATs, der M54 auch?
Die M 54 sollten 400 zellen haben, und grössere durchmesser.

Die m52 tü 300 zellen.
Besser wären 300 zellen und M 54 rohrführung komplett bis hinten:) :-)
 
997.2 GT3 Bremssättel für 380x32er Scheiben ... :) :-)

33531801ak.jpeg
 
Rotrex-Kompressöl und Ölfilter --> schlappe 118,- € brutto 1 Liter Öl:eek: :o
Zum Glück bedarf es auch nur lediglich diesen einen Liter im Austausch aller 2 Jahre.
 
215er Diffgehäuse, M850CSI Radsatz, M5E34 Aufnahmen rundum, M3E46 Deckel, 60% Sperre bei Last und 30% im Schub, es wiegt so ziemlich genau 50kg. Die 2,93er Untersetzung mit der Übersetzung des T56-Getriebes ergeben dann ein fast identisches Drehzahl-Geschwindigkeits-Verhältnis, wie bei den Corvetten. Somit bleibt die Charakteristik, wie auch die Effizienz, des Motors weiterhin erhalten. Nur eben bei deutlich weniger Gewicht. Efficient dynamics halt... :b

Anhang anzeigen 321163 Anhang anzeigen 321164 Anhang anzeigen 321165

Lässig ;)
Wenn du ein 6-Gang-Getriebe drin hast: Ultralässig! Bei 2000 U/min mit 200 über die Bahn gleiten :D
 
215er Diffgehäuse, M850CSI Radsatz, M5E34 Aufnahmen rundum, M3E46 Deckel, 60% Sperre bei Last und 30% im Schub, es wiegt so ziemlich genau 50kg. Die 2,93er Untersetzung mit der Übersetzung des T56-Getriebes ergeben dann ein fast identisches Drehzahl-Geschwindigkeits-Verhältnis, wie bei den Corvetten. Somit bleibt die Charakteristik, wie auch die Effizienz, des Motors weiterhin erhalten. Nur eben bei deutlich weniger Gewicht. Efficient dynamics halt... :b

Anhang anzeigen 321163 Anhang anzeigen 321164 Anhang anzeigen 321165
die antwort ist besser ! weil der toni es 100 % weiss
 
Was wiegt so eine Felge in 18" ca?

Sind die gefühlt leicht? Und sind das gegossene oder geschmiedete?
 
Puh, gute Frage. Ich kann mal schauen ob ich in den Gutachten etwas finde was das Gewicht angeht, allerdings erst morgen. Aber im Netz lässt sich ja sicher etwas finden was die Z-Performance Felgen angeht. Also ob gegeossen oder geschmiedet. Würde aber auf gegossen tippen.
 
Zurück
Oben Unten