Wird es zum Beginn der nächsten Saison was mit einem fertigen Auto? :)
Es ist so geplant. Im Mai soll er fertig sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird es zum Beginn der nächsten Saison was mit einem fertigen Auto? :)
Die M 54 sollten 400 zellen haben, und grössere durchmesser.Kurz Frage, wie verhält es sich beim m54 im Vergleich zum M52tu mit den Kats, gibt es da Unterschiede, außer die Rohrführen zum Flansch?
Wie viel Zellen haben die M54 Kats, wie viele die M52tu Kats, ich habe gehört das es da Unterschiede geben soll. Der M52tu hat ja Metall-KATs, der M54 auch?
997.2 GT3 Bremssättel für 380x32er Scheiben ...
Zack, gut so, keine halben Sachen! :)
Sehr geil! Passen die an die Movit-Halter?997.2 GT3 Bremssättel für 380x32er Scheiben ...
Sehr geil! Passen die an die Movit-Halter?
das ist der Alpina kuhler?Die Handschrift kenne ich! Gute Wahl!
Anhang anzeigen 320639 Anhang anzeigen 320640 Anhang anzeigen 320641
Ich musste sehr lachen!Meine Emma wird langsam zu Cher...
M5 210er diff, oe deckelDie Handschrift kenne ich! Gute Wahl!
Anhang anzeigen 320639 Anhang anzeigen 320640 Anhang anzeigen 320641
215er Diffgehäuse, M850CSI Radsatz, M5E34 Aufnahmen rundum, M3E46 Deckel, 60% Sperre bei Last und 30% im Schub, es wiegt so ziemlich genau 50kg. Die 2,93er Untersetzung mit der Übersetzung des T56-Getriebes ergeben dann ein fast identisches Drehzahl-Geschwindigkeits-Verhältnis, wie bei den Corvetten. Somit bleibt die Charakteristik, wie auch die Effizienz, des Motors weiterhin erhalten. Nur eben bei deutlich weniger Gewicht. Efficient dynamics halt...
Anhang anzeigen 321163 Anhang anzeigen 321164 Anhang anzeigen 321165
die antwort ist besser ! weil der toni es 100 % weiss215er Diffgehäuse, M850CSI Radsatz, M5E34 Aufnahmen rundum, M3E46 Deckel, 60% Sperre bei Last und 30% im Schub, es wiegt so ziemlich genau 50kg. Die 2,93er Untersetzung mit der Übersetzung des T56-Getriebes ergeben dann ein fast identisches Drehzahl-Geschwindigkeits-Verhältnis, wie bei den Corvetten. Somit bleibt die Charakteristik, wie auch die Effizienz, des Motors weiterhin erhalten. Nur eben bei deutlich weniger Gewicht. Efficient dynamics halt...
Anhang anzeigen 321163 Anhang anzeigen 321164 Anhang anzeigen 321165
Hi,
dein Wagen ist nicht tiefer, oder?