Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Ich bin gestern endlich mal wieder offen gefahren!!
Ging von München nach Vilsbiburg zum Kartfahren. :) Dort dann den zweiten Platz belegt, abends noch im Belvedere gegessen und wieder heim. Hat richtig Spaß gemacht, gerade weil ich den Z ab heute 2 Wochen nicht fahren darf. Heute werden nämlich meine Augen gelasert. :confused: Deshalb hat die Fahrt gestern gleich 3x soviel Spaß gemacht. :)
 
Bezüglich Felgenreparatur: hat einer von euch vielleicht die Artikelnummer vom BMW-Lackstift mit der Original-Farbe BMW-Felgensilber?

Habe an einer Felge nur einen kleinen Punkt wo die Farbe abgeplatzt ist, vermutlich durch Steinschlag.
 
Bezüglich Felgenreparatur: hat einer von euch vielleicht die Artikelnummer vom BMW-Lackstift mit der Original-Farbe BMW-Felgensilber?

Habe an einer Felge nur einen kleinen Punkt wo die Farbe abgeplatzt ist, vermutlich durch Steinschlag.

Der Hammer, ich habe da mal etwas ausprobiert. Im Internet. Heißt wohl "Gugel" oder so ähnlich ... da findet man Sachen. Ich bin begeistert, werde ich ab jetzt öfter benutzen.
http://www.leebmann24.de/lackstift-set-felgensilber-met-2x12ml-144-51910413305.html

Tim
 
Scheint mir nicht das Lightweight Schwert zu sein, oder irre ich mich? Welcher Hersteller ist das? &:

ne, hatte vorher das Lightweight Schwert, aber passte nicht so gut zur Schnitzer-Front, ist alles von PERL - Carbon.
Mein Altes Schwert + Schweller würd ich verkaufen..., wenns jemand will xD
 
ne, hatte vorher das Lightweight Schwert, aber passte nicht so gut zur Schnitzer-Front, ist alles von PERL - Carbon.
Mein Altes Schwert + Schweller würd ich verkaufen..., wenns jemand will xD
Haste mal 'nen Link zu dem Perl Material? Sieht recht gut aus, auch wenn ich fürchte, damit wird meine Mary zu tief für "any Tiefgarageneinfahrt"! :D
 
ne, hatte vorher das Lightweight Schwert, aber passte nicht so gut zur Schnitzer-Front, ist alles von PERL - Carbon.
Mein Altes Schwert + Schweller würd ich verkaufen..., wenns jemand will xD

schwert für welche front passend?
 
Zurück
Oben Unten