Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Gestern mit dem Zetti erst zur Eisdiele nach Warngau :t und dann zum Frisbeespielen mit unserem "Aerobie[emoji768] Sprint" Ring auf eine frisch gemähte, große Wiese :d gefahren:

Anhang anzeigen 270088

Anhang anzeigen 270089
Zufälligerweise 4 kleine Mopeds gesehen, die am Stau an allen vorbeigefahren sind? [emoji85]
Ich hab mindestens zwei schwarze Zettis bei Warngau mit M-ZZ 4... gesehen (hab übrigens auch M-ZZ 4... :-)). Vielleicht warst ja du einer davon. :-)
 
Zufälligerweise 4 kleine Mopeds gesehen, die am Stau an allen vorbeigefahren sind? [emoji85]
Ich hab mindestens zwei schwarze Zettis bei Warngau mit M-ZZ 4... gesehen (hab übrigens auch M-ZZ 4... :-)). Vielleicht warst ja du einer davon. :-)
Mein Zetti kennt keinen Stau - der hat eingebaute Vorfahrt :d

Nee, sind über kleine Strassen Richtung Wolfrathshausen wieder zurück nach MUC gefahren.

Dann gibt es ja mindestens 4 mit M-ZZ 4, oder? Letztes Jahr habe ich zufällig neben einem mit fast identischem Kennzeichen aus München-Land gestanden.
 
Gewaschen (Handwäsche) -> Geknetet -> Gewaschen (Handwäsche) -> Innenraum gesaugt -> Felgen penibel gereinigt -> Reifengel aufgetragen -> Wachs aufgetragen -> Wachs auspoliert -> Sitze, Amaturenbrett, Türverkleidung etc. gereinigt und versiegelt (Leder) -> Alle Gummidichtungen gepflegt -> ABDECKHAUBE DRÜBER

Alles in allem von morgens bis abends geschuftet... Ergebnis 1A
 
Zurück
Oben Unten