Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Naja der Prüfer wunderte sich warum sein magnetisches Schild weder auf dem Dach noch auf dem Kofferdeckel hielt
emoji849.png
.... musste ihn erst mal aufklären
emoji6.png

Der Kofferraumdeckel ist aus Stahl und magnetisch. ;)
Wie lautete die Aufklärung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kofferraumdeckel ist aus Stahl und magnetisch. ;)
Wie lautete die Aufklärung?

Danke für die Aufklärung [emoji6][emoji23]
Hatte ihm gesagt ich möchte das Schild vorher ansehen, nicht das er meinen Lack damit verkratzt. Hat es dann auf die Abdeckung der 3. Bremsleucht gestellt, da wollte es nicht so richtig halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bombenwetter genutzt und Routenerkundung betrieben für eine mögliche Tour 2018 ...

Bild 1.jpg
Uuups, verkehrtes Bild :confused:.

So wird's was:
Bild 2.jpg

Auch abseits der Straßen war's nett dort ...
Bild 3.jpg

Bild 4.jpg
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    907,9 KB · Aufrufe: 84
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    885,7 KB · Aufrufe: 85
Gestern kleine Ausfahrt nach Köln gemacht... Auf dem Heimweg heute nacht wollte ich eigentlich nur cruisen.
Da dachte ich dann mal spontan, dass die Autobahn aber arg schlecht in Schuss wäre... naja, war sie nicht. ich war nur recht schnell... Cruisen mit 200... *ggg*

Heute mit der Valensina ein wenig Geo-Caching betrieben. Ist schon witzig..

Viele Grüße
Marc
 
Eine kleine Runde über die Schwäbische Alb nach Zwiefalten, zu Kaffee und Kuchen ,gedreht.
Jetzt darf er noch beim großen Bruder an der frischen Luft bleiben, bevor er in die Garage kommt.
IMG_4014.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Avatar gefällt aber auch!

Danke, der wird leider nur noch selten von mir bewegt. Kommt aber nicht weg ;)

Hast meinen geklaut?

Anhang anzeigen 285966

Wobei, deiner ist Alpinweiß, oder?

Keine sorge, deiner sollte noch bei dir stehen :) meiner ist Alpina weiss, korrekt

Ist das noch das alte, oder schon das neue Kennzeichen? Kreis BB = potentielles "Mitfahr-Opfer" :) :-)

Das ist schon das neue Kennzeichen Herr Nachbar :D ich bin gerne "Mitfahr-Opfer" also gerne mal melden ;)
 
In den Winterschlaf geschickt und das bei bestem Herbstwetter [emoji22]. Jetzt heisst es 4 Monate und 12 Tage Abstinenz leben [emoji22]IMG_0985.JPG
 
Zurück
Oben Unten