Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Durch den Umbau des Soundsystems auf Vollakiv ( Exact Audio LSP Front sowie Heck mit zwei Mosconi Verstärker ) ist der "künstliche Motorsound" über das ASD Modul zu laut.
Da sich dies nicht regeln läßt, wurden nun die 8 Steuerleitungen am ASD Modul gebrückt. Nun ist absolute Ruhe und der Motorsound besch......

Habe mir ein 8 fach Ein Ein Schalter bestellt, den ich in die Rückwand einbauen werde.
So kann ich bei bedarf das ASD Modul komplett deaktivieren, wenn die Musik wichtiger ist....;)

In der aktuelle Carly App habe ich gesehen, das das ASD Modul nun auch deakviertbar ist und sich der Sound auch umstellen läßt ( für F Modelle ).
Das teste ich die Tage mal, bevor ich den Schalter einbaue.

Tommy
 
Nun ist absolute Ruhe und der Motorsound besch......
Der Klang des Motors ist doch gleich geblieben.
Was fehlt, ist die Illusion. Das stört bestimmt nur kurz, bis man sich daran gewöhnt hat.
Dafür ist es ein ehrliches Auto. Das wäre mir lieber.
Aber vielleicht bin ich auch nur zu alt für solchen Quatsch.
 
Seit wann hat der e89 überhaupt ein Active Sound Modul?
Oder versteh ich hier nur Bahnhof??[emoji23]
 
Das ist ja wie ein Frau mit fake Möpsen. :confused: Wenn man die Plastikdinger rausholt, wird´s auch flach, die dann mit einem Ein- und Ausschalter...aber vielleicht bin ich auch zu alt für so einen Mist. Active Sound Modul. Jesses.

Könnte man dann auch sagen dass der 4 Zylinder eher ein B-Körbchen ist? [emoji2]
 
Nach einer Runde um die Mittageszeit gewaschen und in Garage gestellt. Die nächsten Tage sollen ja vom Wetter her nicht so toll werden.IMG_4028.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4014.JPG
    IMG_4014.JPG
    127,9 KB · Aufrufe: 78
Heute habe ich ihn schlafen gelegt , leider war das Wetter zu mies um noch mal ne Runde zu drehen !
Tja gestern war`s :@:@:@ , aber da mußt ich arbeiten :( !
War ne geile Saison 2017 , immer super Wetter auf allen Touren , der Aludeckel war fast immer im Kofferraum , wo er auch hingehört :b !

DSC_0274.JPG DSC_0505.JPG P6222214.JPG DSC_0642.JPG
 
Seit wann hat der e89 überhaupt ein Active Sound Modul?
Oder versteh ich hier nur Bahnhof??[emoji23]

Mir wird gerade schlecht.

Kommt der Sound wirklich aus den "Normalen" HiFi Lautsprechern??? Das heißt meine gehörte Musik wird durch Motorsound aus den gleichen Lautsprechern "verschönert" ??? :sick:
 
Winterreifen montiert.. *hüstel* montieren lassen :whistle: ausgesaugt, Auspuff poliert und eine schöne offene Runde bei strahlend blauen Himmel gedreht bis der (Stadtverkehr-) Durchschnittsverbrauch um mehr als einen Liter weniger wurde. :j Ein guter Grund um über Umweg heimzufahren: um den Verbrauch zu senken :y
 
Winterreifen montiert.. *hüstel* montieren lassen :whistle: ausgesaugt, Auspuff poliert und eine schöne offene Runde bei strahlend blauen Himmel gedreht bis der (Stadtverkehr-) Durchschnittsverbrauch um mehr als einen Liter weniger wurde. :j Ein guter Grund um über Umweg heimzufahren: um den Verbrauch zu senken :y
Was hast denn für Felgen/Reifen im Winter drauf?
 
Zurück
Oben Unten