Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Eine bisschen Pflege nur 2 Stunden man man;) IMAG1111 k.jpg
Dann natürlich gleich eine Runde gedrehtIMAG1112 k.jpg
keiner zu sehen nicht mal ein Traktor na dann 3-2-1 looos BRAAA BRAAA BLUBB BLUBB in 5 auf :whistle:100IMAG1113 k.jpg ok war nur für den Landwirtschaftsverkehr frei,aber manch eine Landstraße hat einen deutlich schlechteren Belag:2bandanaz
 
Ich hab heute alle Dekorleisten foliert. Eschemaser adé, Alu gebürstet olé! :d
Ich muss allerdings sagen, dass das kein neues Hobby für mich wird. So viel geflucht habe ich schon lange nicht mehr... :X Aber letztendlich bin ich mit dem Resultat zufrieden und der Innenraum wirkt nun deutlich frischer.

Nachher:
32394780xb.jpg


Vorher:
32394857cc.jpg
 
Sieht jetzt wesentlich stimmiger aus.
Was ist das da eigentlich für ein Schriftzug oberhalb des Bedienteils in der Mittelkonsole?

Gruß
Toralf Z.
 
Erste Inspektion gemacht. Ölwechsel (Castrol 0W-40), Öl-, Luft- und Innenraumfilter für 120€, da selbst gemacht.

Auf die nächsten 15.000km bzw. 365 Tage.
 
Im Harz war ich auch unterwegs, ich wohne ja direkt am Harz. Allerdings war ich mit meinem Bike auf Tour, denn die Straßen waren heute ziemlich voll.

Stimmt , es war sehr voll und einige Biker konnten echt fahren , da war mit so nem schwerfälligen Elektronikcontainer aufpassen angesagt :confused: !
Trotzdem war es schön :t !
 
Ich hab heute alle Dekorleisten foliert. Eschemaser adé, Alu gebürstet olé! :d
Ich muss allerdings sagen, dass das kein neues Hobby für mich wird. So viel geflucht habe ich schon lange nicht mehr... :X Aber letztendlich bin ich mit dem Resultat zufrieden und der Innenraum wirkt nun deutlich frischer.

Nachher:
32394780xb.jpg


Vorher:
32394857cc.jpg

Für mich ein klarer Schritt in die falsche Richtung! :no:

Mit Holz sah das stimmig und edel aus. Was soll eigentlich immer dieser "Rentner-Bullshit"...:rolleyes:

Jetzt sieht das billigst aus. :thumbsdown:
 
Ich hätte bei der Gelegenheit zumindest nicht schnödes 0815 Alu foliert. Finde aber auch, daß das Holz etwas bieder ist. Gibt es eigentlich eine rodstertaugliche Klorolle für die E89 "Heckablage"? :7madz:
 
Für mich ein klarer Schritt in die falsche Richtung! :no:

Mit Holz sah das stimmig und edel aus. Was soll eigentlich immer dieser "Rentner-Bullshit"...:rolleyes:

Jetzt sieht das billigst aus. :thumbsdown:

Also ich wollte auch sagen, dass es mit Holz besser aussieht und überlege schon lange, ob ich den Silberalucarbonlook (oder wie der Quark heißt) auf Holz änder... hätte ich das gewusst hätte man tauschen können.
 
Also ich wollte auch sagen, dass es mit Holz besser aussieht und überlege schon lange, ob ich den Silberalucarbonlook (oder wie der Quark heißt) auf Holz änder... hätte ich das gewusst hätte man tauschen können.

Tauschen können wir gern immer noch. Die Folie ist ja schnell wieder ab. ;)
Für mich persönlich passt der Alu-Look einfach besser zum sportlichen Charakter eines Roadsters. Und nebenbei auch besser zu mir mit meinen Anfang 30. Auf Esche kann ich dann als rüstiger Rentner rückrüsten. :9 Aber ist ja gut, dass Geschmäcker verschieden und demnach unsere Fahrzeuginnenräume so vielfältig sind. :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tauschen können wir gern immer noch. Die Folie ist ja schnell wieder ab. ;)
Für mich persönlich passt der Alu-Look einfach besser zum sportlichen Charakter eines Roadsters. Und nebenbei auch besser zu mir mit meinen Anfang 30. Auf Esche kann ich dann als rüstiger Rentner rückrüsten. :9 Aber ist ja gut, dass Geschmäcker verschieden und demnach unsere Fahrzeuginnenräume so vielfältig sind. :) :-)
Check, ich behalte das mal im Hinterkopf... :D Hab ja jetzt wieder jede Menge Zeit... :whistle:
 
Zurück
Oben Unten