Er hat auf der Vorderachse viel mehr Grip und überschiebt dadurch vorn kaum mehr...@Keke Das überrascht mich jetzt doch. Wo ist der Unterschied?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat auf der Vorderachse viel mehr Grip und überschiebt dadurch vorn kaum mehr...@Keke Das überrascht mich jetzt doch. Wo ist der Unterschied?
Er hat auf der Vorderachse viel mehr Grip und überschiebt dadurch vorn kaum mehr...
Ich habe das gleiche erreicht mit einer geringfügig veränderten Fahrwerkseinstellung durch WW-Motorsport
Die originalen sind Zugstreben und versteifen auf andere Punkte.Jetzt bin ich neugierig. Hat hier evtl. noch jemand eine Domstrebe eingebaut und ähnliche Erfahrungen gemacht? Bisher war die Meinung ja immer, dass es sich nicht lohnt, da der E89 schon zwei massive Domstreben (Querstreben) hat. So zumindest die Aussage von DWZ8 und Schmickler.
Warum baut bmw sowas dann nicht in Serie ein? Gibts da auch Nachteile?Die originalen sind Zugstreben und versteifen auf andere Punkte.
Nachdem ich an der Zigarre nichts geändert hab (Reifen, Luftdruck,...) sondern nur die Domstrebe eingebaut hab und einen deutlichen Unterschied spüre, kann es nur daher kommen...
Und, es ist nicht so, dass er jetzt hinten mehr kommt, sondern dass er vorn mehr Grip hat...
Weil's die Hausfrau von A nach B ned braucht und weil's BMW nur Kosten verursacht?Warum baut bmw sowas dann nicht in Serie ein? Gibts da auch Nachteile?
Naja, wenn der Wagen z.b. vorne rechts einen abbekommt, wird die Kraft auch nach links übertragen.Warum baut bmw sowas dann nicht in Serie ein? Gibts da auch Nachteile?
Ich hab mich heute gute 5 Stunden ausschließlich mit dem Lack geschäftigt, das Windschott montiert und die 3te Bremsleuchte getauscht.
Soso, der nächste der se in Hammerite Gold lackiert hat...Nicht heute aber diese Woche, die 35is Bremse an der VA verbaut. Passt alles.
Ich benötigte die Bremssättel , neue Bremsscheiben und Klötze alles andere war Plug and Play. Lackiert hatte ich zuerst mit Folia Tec Prestige Gold das war trotz mehreren Schichten nicht zufrieden stellend also wieder abschleifen und mit Hammerit Gold Glänzend aus der Sprühdose. Und siehe da Top, hätte ich's mal gleich so gemacht.
Aber wie heisst es so schön , hinterher ist man immer klüger
Anhang anzeigen 321800
Anhang anzeigen 321801
Nicht heute aber diese Woche, die 35is Bremse an der VA verbaut. Passt alles.
Ich benötigte die Bremssättel , neue Bremsscheiben und Klötze alles andere war Plug and Play. Lackiert hatte ich zuerst mit Folia Tec Prestige Gold das war trotz mehreren Schichten nicht zufrieden stellend also wieder abschleifen und mit Hammerit Gold Glänzend aus der Sprühdose. Und siehe da Top, hätte ich's mal gleich so gemacht.
Aber wie heisst es so schön , hinterher ist man immer klüger
Anhang anzeigen 321800
Anhang anzeigen 321801
Hat der TÜV auch schon sein OK für die neue Bremse gegeben?
ich hätte eher ZUGSPITZ- Suchspiel gemeint den Zetti sieht man dochAchtung:
Zetti-Suchspiel