Was hast du heute mit deinem QP gemacht?

Bin jetzt in Österreich angelangt [emoji23]

Habe mir von Georg einen Tour Tipp geholt und bin von Füssen aus durch die Berge gecruised um kurz vorm Start hoch zum Hahntenjoch auf 2 Porsche Turbo aufzulaufen.

Mit denen dann artgerecht den Pass hoch. Was ein Spaß. Ich bin noch immer high.
Ab 1500 Meter Schnee rechts und links, aber die Straße frei.
Sonne die ganze Zeit.
Hab leider am höchsten Punkt auf 2000m verpasst ein Foto zu machen. Das Heizen mit den beiden aus Pfortsheim war zu gut als das ich die Abfahrt verpassen wollte.

Jetzt bei MCD, n Burger zum runterkommen

IMG_1138.JPG
 
Quatsch, das sind die Wolken die sich im tiefgründig gereinigtem Lack spiegeln
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

So sieht (m)ein Auto halt aus, wenn es 2000km durch Europa gefahren wird
 
Morgen am Jochpass werde ich definitiv stoppen.
Aber ob es da so schön sein wird wie heute?
Habe sogar überlegt nochmal hochzufahren. Aber es waren vor 2 Std nur 4 Grad.
Habe Angst, das die teilweise feuchten Abschnitte überfrieren wenn es kälter wird [emoji51]
 
Ich bin nicht bei fb sonst würde ich gern ein like geben.
Die Schaltung von dem Polo gefällt mir auch [emoji16]

Und die protrackone Felge wo weiter unten angeboten wird wäre auch eine günstige leichte Felge wo ich noch nicht kannte. Leider gibt es sie nur in 9x18 et30 mit ner 8er Breite wäre die echt interessant!
 
Zurück
Oben Unten